Heidi Klum bekommt Nackt-Bildband zum 44. Geburtstag

Zum 44. Geburtstag bekommt Model und Superstar Heidi Klum einen eigenen Bildband mit vielen vielen Nacktbildern und wir haben alle Infos!

Heidi Klum mit neuem Bildband

Momentan ist Heidi Klum auf Buchvorstellung von London bis Paris unterwegs

Heidi Klum Bildband zum Geburtstag

Heidi Klum zieht blank - und das quasi in aller Öffentlichkeit. In einem Bildband mit dem Namen "Heidi Klum bei Rankin", den sie sich selbst zum 44. Geburtstag am 1. Juni schenkt. Die Bilder sind mutig, ästhetisch und für Jedermann käuflich erwerbbar.

Rankin Wandell fotografiert Heidi Klum nackt

Fotografiert wurde die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin Heidi Klum von einem ihr nahestehenden Fotografen. Der 51-jährige Rankin Wandell hatte schon 2009 einen freizügigen Bildband mit ihr produziert.

Ihr aktuelles Geburtstaggeschenk "Heidi Klum bei Rankin" ist für ca. 120 Euro erhältlich. Es beinhaltet rund 100 Fotos auf 144 Seiten. Momentan ist sie mit Fotograf Rankin auf Tour und stellt das Buch vor.