Hat Miley Cyrus einen Neuen?

Geht da was? Sängerin Miley Cyrus und Schauspieler Kellan Lutz wurden jetzt erneut zusammen gesichtet. Nachdem die beiden eine Nacht auf den Bahamas verbracht haben sollen, wurden sie jetzt ziemlich innig auf der Aftershow-Party von Britney Spears Debüt in Las Vegas gesehen. Weder Miley noch Kellan haben von dem Trip auf Instagram oder Twitter berichtet, was die Sache durchaus pikanter werden lässt. Miley und Kellan hatten sichtlich Spaß und kamen sich dabei immer wieder sehr nah. Mehr über die mögliche Romanze zwischen Miley Cyrus und Kellan Lutz erfahrt ihr hier.

Miley Cyrus und Kellan Lutz nach dem Konzert von Britney Spears.

Miley Cyrus und Kellan Lutz nach dem Konzert von Britney Spears.

Sind Miley Cyrus und Kellan Lutz ein Paar?

Jetzt verdichten sich die Hinweise, dass da was läuft. Miley Cyrus und Kellan Lutz wurden erneut äußerst innig auf der Aftershow-Party von Britney Spears Auftakt-Konzert in Las Vegas gesehen. Die beiden schienen ziemlich vertraut miteinander umzugehen. Eine Stellungnahme gab es jedoch bis jetzt auch noch nicht. Miley Cyrus hatte ziemlich großen Spaß während des gesamten Konzerts. Britney Spears ist eines der erklärten Idole von Miley, so machte es auch Sinn, dass die Sängerin in der ersten Reihe stand und sämtliche Songs mitschmetterte.

Es wird immer offensichtlicher, dass da was Ernstes dahinter stecken könnte: Miley Cyrus und Kellan Lutz seht ihr hier nicht nur beim Verlassen eines Flugzeugs, nein, die beiden kommen gerade von einem Trip auf die Bahamas zurück. Und wir reden hier nicht von einem Kurzurlaub mit Sightseeing oder dergleichen. Miley und Kellan haben einfach mal eine Nacht auf den Bahamas verbracht. Da geht doch was!

Miley Cyrus Beine

Nach zwei Jahren Beziehung hatte sich Kellan Lutz im Mai von seiner Freundin Sharni Vinson getrennt. Wie es aussieht, ist der Schauspieler über den ersten Liebeskummer hinweg, und nach sieben Monaten kann man sich auch durchaus wieder neuorientieren. Auch Miley Cyrus scheint sich nach der Trennung von Liam Hemsworth wieder gefangen zu haben. So twittert oder instagramt die Sängerin nur noch selten von irgendwelchen nächtlichen Eskapaden. Die Zeichen stehen also auf GO.

Miley, eine Mini-Jeansshort, ihre unglaublich langen Beine und Leoparden-Ankle Boots.

Tatsächlich hätten wir die beiden im ersten Moment nicht als neues Traumpaar gesehen. Auf den zweiten Blick würden sie dann aber doch ein hübsches Paar abgeben. Wir bleiben dran und halten euch auf dem Laufenden über Miley und Kellan.