Hat Justin Bieber jetzt wirklich eine Neue?

- Das Fest der Liebe ist vorbei und trotzdem scheint sich bei den Stars das Liebeskarussell noch einmal beschleunigt zu haben. Erst die Gerüchte um Miley und Liam und jetzt veröffentlicht Justin Bieber auch noch ein Knutschfoto. Keine Bussis. Da knistert es gewaltig! Hier kommt der Bildbeweis.

Hat Justin Bieber eine Neue?

Ist sein Single-Dasein jetzt endgültig vorbei?

Schon des Öfteren wurden Justin Bieber und Hailey Baldwin Seite an Seite gesichtet. Jetzt verbrachten die beiden einen Urlaub und auch noch Silvester miteinander. Und das ziemlich sexy. Justin wurde auch nicht müde, Bilder von sich und Hailey auf Instagram zu veröffentlichen. Wahre Liebesbekundungen oder doch nur wieder Seitenhiebe in Richtung Selena Gomez? Sicher können wir uns da nicht sein, aber die Bilder noch einmal eingängig inspizieren, das können wir...

Sind Justin Bieber und Hailey Baldwin ein Paar?

Im Netz heißen Justin und Hailey bereits Jailey...

Eigentlich passen die beiden doch ganz gut zusammen. Mal sehen, was daraus wird.