Hat Jennifer Lawrence einen Neuen?

- Wenn es um Männer geht, scheint Hollywood-Superstar Jennifer Lawrence eindeutig einen Typen zu haben – und er ist – ähm – ziemlich erwachsen. Nachdem Jennifer Lawrence letztes Jahr mit Coldplay-Frontman Chris Martin angebandelt haben soll, ist ihre angeblich neue Flamme ebenfalls um einiges älter als die 26-Jährige.

Jennifer Lawrence Freund Darren Aronofsky

Ist das der neue Freund von Jennifer Lawrence? Angeblich soll es zwischen Jennifer Lawrence und dem Regisseur Darren Aronofsky gefunkt haben.

Medienberichten zufolge soll Jennifer Lawrence frisch verliebt sein. Und ihr angeblicher Neuer ist stolze 21 Jahre älter als die Schauspielerin, die durch Rollen in Kinoerfolgen wie „Die Tribute von Panem“ trotz ihres jungen Alters zur bestbezahlten Schauspielerin der Welt avanciert ist.

Jennifer Lawrence: Freund?

Mit wem Jennifer Lawrence zusammen sein soll? Laut The Sun soll sich der amerikanische Filmregisseur Darren Aronofsky die wohl begehrteste Junggesellin Hollywoods geschnappt haben. Ihr kennt den angeblichen Freund von Jennifer Lawrence nicht? Mag sein, aber seine Filme sind euch sicherlich ein Begriff. So führte er unter anderem für Film-Hits wie „Noah“ oder „Black Swan“ Regie.

Scheinbar soll es auch bei einem gemeinsamen Filmprojekt gefunkt haben zwischen Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky. Im Sommer haben die beiden gemeinsam mit den Schauspielern Javier Bardem und Michelle Pfeiffer an einem bislang unbekannten Film gearbeitet, wo sie sich wohl ein bisschen besser kennen gelernt haben sollen.

Chris Martin Coldplay

Über Jennifer Lawrences Privatleben wissen wir nicht viel - angeblich soll sie in der Vergangenheit Coldplay-Frontman Chris Martin gedatet haben.

Sind Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky ein Paar?

Jennifer und Darren haben versucht, die Sache verdeckt zu halten, aber sie mögen sich wirklich sehr gerne. Jennifer hat vor kurzem an einem strapaziösen Projekt gearbeitet und hat sich auf Darrens Unterstützung verlassen. Sie waren ständig in Kontakt. Das schien zu beweisen, dass es etwas Ernstes ist“, erklärte ein Freund von Darren gegenüber The Sun.

Ach wie süß! Frisch verliebt zu sein, ist doch das schönste Gefühl der Welt. Wenn etwas an den Gerüchten dran ist, wünschen wir Jennifer Lawrence und ihrem angeblichen Freund Darren Aronofsky alles Gute!