Hat Gigi Hadid einen Bruder?

- Erst kam Gigi, dann Bella und jetzt lernen wir noch ein Familienmitglied kennen: Anwar Hadid. Der kleine Bruder der beiden angesagten Models und It-Girls ist zwar erst 16 Jahre alt, kann aber mit seinen hübschen Schwestern allemal mithalten. Wir stellen euch den hübschen Burschen vor und zeigen, wie er sich zur 1a Harry Styles- und Zayn Malik-Konkurrenz gemausert hat.

Gigi und Bella Hadid haben auch noch einen kleinen, hübschen Bruder: Anwar.

Gigi und Bella Hadid haben auch noch einen kleinen, hübschen Bruder: Anwar.

Anwar bedeutet der Erleuchtete und stammt aus dem Arabischen. Ob Anwar Hadid sich als Erleuchteter fühlt, das wissen wir nicht. Wir wissen nur, der kleine Bruder von Bella und Gigi mausert sich von Jahr zu Jahr zu einem adretten jungen Mann.

2013 durfte der kleine Anwar seine Mutter Yolanda Foster zur Celebrity Fight Night begleiten. Mutti war stolz und Anwar schien ziemlich souverän.

Im November 2014 schritt AnwarHadid an der Seite seiner Schwester Gigi über den Red Carpet der American Music Awards und man konnte schon ahnen - aus dem wird ein hübsches Kerlchen.

Und jetzt? Jetzt hat der 16-Jährige seinen eigenen Instagram-Account und lässt uns an seiner Entwicklung zum Nachwuchs-Hottie teilhaben. AnwarHadid zeigt dabei keine überkandidelten Bilder sondern scheint noch gut geerdet durch Hollywood zu schreiten. Wir bleiben natürlich dran...