Hat Bradley Cooper heimliche Zwillingsbrüder?

- Zwillingsbrüder, die Hollywood-Liebling und Sexiest Man Alive 2011 Bradley Cooper wie aus dem Gesicht geschnitten sind? Ein Traum wird wahr für alle weiblichen Fans des "Hangover"-Stars! Alle Infos zu Bradleys Doppelgänger-Brüdern gibt's hier!

Hat US-Schauspieler Bradley Cooper heimliche Zwillingsbrüder?

Hat Schauspieler Bradley Cooper uns jahrelang etwas verschwiegen? Wir dachten ja, der Hollywood-Star hätte nur eine Schwester aber im Internet sind jetzt Bilder von zwei Brüdern aufgetaucht, die dem Frauenschwarm zum Verwechseln ähnlich sehen!

Hier der Beweis:

Dürfen wir vorstellen: Matt und Scott, 27 Jahre alt und eineiige Zwillingsbrüder aus Utah, USA.

Die gleichen blauen Augen, ein sexy Drei-Tage-Bart und ein verschmitztes Grinsen - kann das Zufall sein? Darf sich die Frauenwelt endlich über zwei weitere Hotties im Hause Cooper freuen? Leider müssen wir euch enttäuschen: Matt und Scott heißen mit Nachnamen Katzenbach und sind nicht mit Bradley Cooper verwandt!

Als Bradley Cooper-Doppelgänger machte Matt zum ersten Mal von sich reden, als er vor einigen Tagen Partys und Events auf dem Sundance Film Festival besuchte, und damit bei Fans und Paparazzis für Verwirrung sorgte.

   

Seit dem Teenageralter wird Matt mindestens zwei bis fünf Mal am Tag mit dem Hollywood-Star verwechselt, wie er "Page Six" verriet. Die beiden Brüder werden dank ihrer Ähnlichkeit mit dem amerikanischen Schauspieler tagtäglich um Autogramme und Bilder gebeten.