Harry Styles' Reaktion auf Ryan Gosling können wir alle nachvollziehen

- Herzflattern, schnelle Atmung, zittrige Hände und Schweißausbruch am ganzen Körper: Ungefähr so reagieren wir, wenn wir Ryan Gosling erblicken - egal ob auf einer Kinoleinwand oder auf einem roten Teppich in Hollywood. Ex-One Direction Mitglied Harry Styles geht es ganz genauso. Hier der wunderbar unterhaltsame Video-Beweis!

So reagiert Sänger Harry Styles, wenn er Schauspieler Ryan Gosling oberkörperfrei sieht.

Harry Styles trifft auf den oberkörperfreien Ryan Gosling - Wir würden genauso reagieren!

Auch der britische Sänger und Schauspieler Harry Styles kann sich dem Charme von Ryan Gosling nicht entziehen. Woher wir das wissen? Der Radiosender BBC Radio 1 hat Harry zu einer Fragestunde der etwas anderen Art eingeladen. Angeschlossen an ein Pulsmessgerät zeigte Moderator Nick Grimshaw Harry Styles verschiedene Bilder.

Neben Christopher Nolan, dem Regisseur von Harry Styles' Film Dunkirk, in dem der 23-Jährige sein Schauspieldebüt gibt, muss Harry unter anderem auch einen Blick auf einen Koffer voll Geld oder seine alten gewöhnungsbedürftigen lilanen Sneaker werfen. Eine extreme körperliche Reaktion von Harry Styles bleibt bei diesen Bildern aus. Harry bleibt gelassen, sein Puls ist stabil. Wäre da nicht dieses eine ganz bestimmte Bild! Interessant wird das Interview, als ein Schnappschuss vom oberkörperfreien Ryan Gosling aus dem Film "Wie ein einziger Tag" an der Reihe ist (ab ca. 1:16 Min.):

Oh là là, dieses Video und Harry steigender Puls zeigen, dass auch Harry Styles dem durchdringenden Blick von Ryan Gosling nicht widerstehen kann und in den Ryan-Bann gezogen wird.

Harry, wir fühlen mit dir!