Mann oder Frau - Harry Brant

- Harry Brant ist der Sohn von 90er-Jahre-Supermodel Stephanie Seymour und macht sich derzeit einen Namen als Model. Tatsächlich lief der androgyne It-Boy für IRFE auf der Paris Fashion Week und hätte dabei locker als Mädchen durchgehen können. Sonst sitzt Harry gerne an der Seite seines Bruders Peter Brant Jr. in der Frontrow oder lässt sich auf den wichtigen Partys Hollywoods blicken. Harry und Peter haben sogar einen gemeinsamen Twitter-Account und werden mittlerweile als die neuen Hilton-Schwestern gehandelt. Grund genug, das ungleiche Geschwisterpaar und vor allem Harry Brant mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Harry Brant Paris Fashion Week

Harry Brant lief für IRFE auf der Paris Fashion Week.

Mann oder Frau - Harry Brant auf der Paris Fashion Week

Er ist der Sohn von Supermodel Stephanie Seymour und Medienmogul Peter Brant und schafft es mit seinem androgynen Aussehen auf die Laufstege der Fashion Weeks. Harry Brant ist ein fester Bestandteil der amerikanischen High-Society. Er und sein Bruder Peter Brant Junior werden als die neuen Hilton-Schwestern gehandelt. Die beiden sitzen ständig in der Frontrow, sind auf den wichtigsten Partys und kennen das Who-is-who Hollywoods persönlich. Tatsächlich macht Harry jedoch weniger wegen seiner berühmten Eltern von sich Reden, sondern viel mehr ob seines androgynen Looks. So saß er mit seinem Bruder in der Frontrow bei Balmain auf der Paris Fashion Week und wurde prompt für ein Mädchen gehalten. Das wurde ihm sofort via Twitter von seinem Freund, New York-Times Redakteur, Derek Blasberg, mitgeteilt.

Tatsächlich muten die feinen Gesichtszüge von Harry Brant sehr feminin an, und deshalb verwundert es auch nicht, dass der auf der Pariser Fashion Week für die Prêt-à-porter Schauen der Frauen als Model über den Laufsteg laufen durfte. An Harry und Peter Brant werden wir uns in Zukunft gewöhnen müssen, die beiden sehen nicht nur speziell aus, sie wissen auch, wie man sich gekonnt in Szene setzt. So kann es durchaus passieren, dass die Brant-Brüder in einem goldenen Rolls Royce vorfahren oder mit einem mit Schmuck behängten Babypanther einen Spaziergang machen. Dekandenz sind die beiden gewöhnt und so äußern sie sich auch auf Facebook und Twitter. So ließ einer der beiden verlauten: "Wenn mich die Leute fragen, was ich mache, sage ich nur noch, ich bin eine Ikone."

Harry (links) und Peter Brant jr. (rechts) auf der Paris Fashion Week bei Balmain.