Harper Beckham bei der Fashion Week

- Dieser Wonneproppen stiehlt allen die Show: Bei der Modenschau ihrer Mutter Victoria Beckham im Rahmen der New York Fashion Week saß die kleine Harper Seven Beckham auf Papas Schoß in der Front Row - und brachte sogar die sonst so unterkühlt wirkende Vogue-Chefin Anna Wintour zum Lachen. Die stolze Mama, Ex-Spice-Girl und mittlerweile etablierte Designerin, postete den Schnappschuss umgehend auf Twitter - und wir in der Redaktion können uns kaum daran satt sehen. Natürlich wollen wir euch das süße Foto von Harper Beckham bei der Fashion Weeek nicht vorenthalten und geben euch zudem einen kleinen Einblick in Victoria Beckhams neue Kollektion für Spring/Summer 2014.

Die kleine Harper Beckham stahl bei der Fashion Week fast ihrer Mutter die Show.

Die kleine Harper Beckham stahl bei der Fashion Week ihrer Mutter die Show - und brachte sogar Vogue-Chefin Anna Wintour zum Lachen.

Harper Seven in der Front Row

Sie ist kaum zwei Jahre alt, wirkt aber in Sachen Fashion schon wie eine ganz Große: Harper Seven, die Tochter von David und Victoria Beckham. Als ihre Mutter ihre neue Kollektion präsentierte, saß die Schwester von Brooklyn, Romeo und Cruz selbstverständlich in der Front Row. Zum süßen Hängerchen trug sie Pumps und ihre Haare zu einem Knoten gebunden - ein Look, mit dem Harper Seven offensichtlich auch Vogue-Chefin Anna Wintour verzauberte.

Die sonst so unterkühlt wirkende Modeikone konnte sich beim Anblick der kleinen Harper Seven in der Front Row sichtlich das Lachen nicht verkneifen - oder vielmehr Schmunzeln. Aber das ist ja auch schon was! Die stolze Mutter Victoria Beckham zeigte das Foto schließlich bei Twitter mit den Worten: "Alle Augen sind bei #SS 14 Victoria Beckham auf Baby Harper gerichtet."

Victoria Beckhams Spring/Summer 2014 Kollektion

Für ihre neue Kollektion, die Victoria Beckham bei der New York Fashion Week präsentierte, erntete sie großes Lob. Minimalistische, grafische Formen trafen auf verspielte Details, bei den Farben kombinierte die Designerin schwarz, weiß und fuchsia. Seht ihr ein paar Teile aus der aktuellen Kollektion des ehemaligen Spice Girls, das sich in nur wenigen Jahren in der internationalen Modeszene einen Namen gemacht hat.

Victoria Beckham Fashion Week

Bei der New York Fashion Week präsentierte Victoria Beckham ihre neue Spring/Summer 2014 Kollektion.

Noch mehr aktuelle Trends der Sommermode 2014 hier!