Hana Nitsche in Strapsen

Schaut man sich den Twitter-Account von Ex-GNTM-Teilnehmerin Hana Nitsche an, entdeckt man folgendes: hier ein paar Blumen, dort einige schlaue Weisheiten und dazu etliche Schnappschüsse von Hündchen Ivy (das ja erst verschwunden war, nach kurzer Zeit aber wieder auftauchte. Doch das ist eine andere Geschichte.) Denn sieht man sich den Twitter-Account von Hana Nitsche an, entdeckt man vor allem: ganz viel nackte Haut! Wie zum Beispiel bei der jüngsten Fotoserie, die Hana Nitsche in Strapsen zeigt. Bei der Arbeit, versteht sich, schließlich wirbt das Model für das Unterwäschelabel Valisère. In dieser News seht ihr die sexy Bilder von Hana Nitsche - und wir beantworten euch gleich die Frage, was die 27-Jährige mit ihrer Ex-GNTM-Kollegin Micaela Schäfer gemeinsam hat.

Hana Nitsche in Strapsen

Hana Nitsche posierte sexy in Strapsen und veröffentlichte das Bild auf Twitter.

Hana Nitsche: Sexy Bilder vor dem Spiegel

Dass Hana Nitsche, Drittplatzierte von GNTM 2007, nicht sonderlich mit ihren Reizen geizt, ist uns schon längst bekannt. Wir kennen Hana Nitsche in Dessous, Hana Nitsche nackt und durften sie auch schon beim Unterwäsche-Yoga bestaunen. Aber natürlich schauen wir immer gerne hin, wenn das Model seinen Traumkörper sexy ins Szene setzt - wie zum Beispiel jetzt bei einem Wäscheshooting für die Marke Valisère in Hamburg.