Halle Berrys Wunschkind

Glücklich über beide Ohren verriet Halle Berry einer befreundeten Journalistin: "Ja, ich bin schwanger". Die 41-Jährige ist im dritten Monat und freut sich gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Gabriel Aubry, dem sündhaft attraktiven Model, auf den Nachwuchs.

Freuen sich wie Bolle: Halle Berry und ihr Freund Gabriel Aubry werden Eltern! (Bild: Getty Images)

Freuen sich wie Bolle: Halle Berry und ihr Freund Gabriel Aubry werden Eltern! (Bild: Getty Images)

Dass die Schauspielerin sich Kinder wünscht, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch bislang mangelte es an den passenden Kerlen: Zwei gescheiterte Ehen hat Halle Berry schon hinter sich. Doch mit dem blonden Männermodel stehen die Sterne gut: "Wir sind beide mehr als begeistert", verriet Halle in der E-Mail an die Journalistin Nancy O'Dell von "Access Hollywood", mit der sie auch privat befreundet ist. "Die nächsten sieben Monate werden die längsten meines Lebens", meinte Halle weiter. Wir wünschen daher Geduld und alles Gute!