Halle Berry schwanger

(8. April 2013) Halle Berry (46) ist wieder schwanger - mit ihrem Freund Olivier Martinez erwartet sie das erste gemeinsame Kind - ihre Tochter Nahla, die sie mit dem Model Gabriel Aubry hat, ist 5 Jahre alt.

Halle Berry und Olivier MArtinez erwarten ein Baby - Töchterchen Nahla wird sich bestimmt über das Geschiwsterchen freuen

Halle Berry und Olivier Martinez erwarten ein Baby - Töchterchen Nahla wird sich bestimmt über das Geschwisterchen freuen

Schwanger über 40

Als Halle Berry 41 Jahre alt war, bekam sie ihre erste Tochter Nahla. Und auch wenn man im medizinischen Sinne bereits ab einem Alter von 36 Jahren als Risikoschwangere gilt, da die Wahrschenilichkeit einer Chromosomenstörung beim Kind viel höher ist als bei einer jüngeren Schwangeren, scheinen die Hollywood-Stars diese Sorgen nicht zu teilen.

Halle Berry jedenfalls strahlt auf den jüngeren Fotos über das ganze Gesicht - sieht man mal von der kleinen Auseinandersetzung ab, die sie und Olivier Martinez (47) erst vergangene Woche mit einem Paparazzi hatten ab: Am Flughafen kamen die Fotografen der kleinen Familie gefährlich nahe, so dass Olivier Martinez einen der Fotografen mit dem Fuß zur Seite "geschoben" haben soll.

Halle Berry war ebenfalls außer sich und rief wütend: "Wir haben ein Kind dabei!", da die Fotografen mit ihrem Blitzlichtgewitter keine Rücksicht auf die kleine Nahla nahmen.

Dagegen soll es sich an der Front Aubry etwas beruhigt haben.

Gabriel Aubry versus Olivier Martinez

Ende November 2012 ist der Streit zwischen Halle Berrys Ex-Freund Gabriel Aubry und Olivier Martinez derart eskaliert, dass Aubry mit Prellungen und Platzwunden im Krankenhaus behandelt werden musste.

Halle Berry und Olivier Martinez wollten mit Nahla nach Frankreich ziehen, Aubry wehrte sich dagegen vor Gericht, da er seine Tochter regelmäßig sehen möchte. Mittlerweile haben sich die Parteien außergerichtlich geeinigt - wie die Einigung aussieht, darüber wird nicht gesprochen.

Nun wünschen wir der werdenden Mutter auf alle Fälle alles Gute - Risikoschwangerschaft hin oder her!