Halle Berrys zweites Baby ist da

Halle Berry ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am 06. Oktober brachte die 47-jährige Schauspielerin einen Sohn auf die Welt. Wie das Baby von Olivier Martinez und Halle Berry heißen soll, ist noch nicht bekannt. Es ist das erste Kind des Paares, das sich im März 2013 das Ja-Wort gab. Bei der Geburt soll Martinez seiner Halle nicht von der Seite gewichen sein. Der jüngste Spross des Bond-Girls erblickte, ganz Hollywood-like, im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles das Licht der Welt. Alle weiteren Infos erfahrt ihr hier.

Am 06. Oktober 2013 wurde Halle Berry zum zweiten Mal Mutter.

Am 06. Oktober 2013 wurde Halle Berry zum zweiten Mal Mutter eines kleinen Babys. Es ist ein Junge!

Halle Berry bekommt einen Sohn

Es ist das zweite Kind für Schauspielerin Halle Berry. Die Oscar-Preisträgerin hat im Beisein ihres Mannes Olivier Martinez ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt gebracht. Am 06. Oktober 2013 kam der Sohn von Halle Berry in Los Angeles zur Welt. Das Paar sei überglücklich.

Halle Berry hat bereits aus einer früheren Beziehung eine Tochter. Die kleine Nahla entstand aus der Verbindung mit Model Gabriel Aubry. Nahla soll ihren kleinen Halbbruder auch schon besucht haben. Wie der erste Sohn von Halle Berry heißen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Die 47-Jährige ist wohl auf und sehr glücklich. Allein die Schwangerschaft war für die Schauspielerin "die größte Überraschung ihres Lebens ".