GZSZ-Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sind ein Paar

- Mit dieser Meldung hat wirklich keiner gerechnet: GZSZ-Daniel Fehlow und Schauspielerin Jessica Ginkel sind ein Paar! Wie lange die beiden bereits liiert sind und weitere überraschende Details aus dem Privatleben der beiden Schauspieler, verraten wir hier!

Liebesüberraschung bei den deutschen Promis: GZSZ-Star Daniel Fehlow und Schauspielkollegin Jessica Ginkel sind ein Paar!

Wie Daniel Fehlow jetzt in einem Interview mit RTL verriet, sind die beiden bereits seit vier Jahren liiert - und keiner hat's geahnt!

"Wir haben das nicht geheim gehalten, es hat uns keiner danach gefragt. Wir sind nicht die Leute, die rausrennen und alles erzählen. Wir sind jetzt vier Jahre zusammen.", so Fehlow im RTL-Interview.

Seit fast 20 Jahren verkörpert Schauspieler Daniel Fehlow (40) die Rolle des Leon Moreno für die Daily-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten". Freundin Jessica Ginkel (35) steht seit 2012 für die RTL-Serie "Der Lehrer" vor der Kamera. Kennengelernt haben sich die beiden bei gemeinsamen GZSZ-Dreharbeiten. Von 2006 bis 2009 war Ginkel als Caroline Neustädter in der Serie zu sehen.

Im Interview mit RTL gab Daniel Fehlow ein weiteres süßes Geheimnis preis. Das deutsche Promi-Liebespaar hat bereits Nachwuchs! "Wir sind Eltern eines kleinen Sohnes. Er ist anderthalb Jahre alt.", so Fehlow gegenüber RTL.

Was sagt ihr zu der GZSZ-Liebesüberraschung?

Welchem Hollywood-Star Daniel Fehlow seine Stimme leiht, erfahr ihr hier!