GZSZ-Bommel: Merlin Leonhardt zeigt seinen nackten Hintern bei Instagram

- Merlin Leonhardt kennen die meisten von uns als "Bommel" aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dort sorgte er mit seinem dramatischen Serientod und seiner Liebesgeschichte mit Kathrin Flemming zuletzt für feuchte Augen bei den Fans. Doch mit seinem Nackedei-Post bei Instagram dürften diese Tränen nun vergessen sein. Ganz schön knackig dieser Hintern!

Merlin Leonhardts Freundin postet den Nackt-Schnappschuss

Das nennen wir mal einen Knackpo! Splitterfasernackt bereitet sich hier Ex-GZSZ-Star Merlin Leonhardtaka "Bommel" einen kleinen Mitternachtssnack zu und wird dabei von seiner Freundin Anna Fjordmark fotografiert. Die feiert die knackige Hinterseite ihres Liebsten auch und ist sogar bereit zu teilen - sie hat den Schnappschuss nämlich bei Instagram gepostet. Die beiden scheinen total verknallt zu sein, das lassen zumindest zahlreiche Paarfotos vermuten, auf denen sich die beiden total innig zeigen. Ein wirklich süßes Paar!