Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben sich getrennt

Die einen sagen jetzt - das hab ich kommen sehen, und die anderen fallen gerade aus allen Wolken. Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben sich offiziell getrennt. Nach zehn Jahren Ehe bestätigte Gwyneth die Gerüchte über eine Trennung auf ihrer Homepage Goop.com. Gwyneth ließ verlauten, dass sie noch um ihre Beziehung gekämpft hätten, sich dann aber einvernehmlich getrennt hätten. Sie seien auch schon einige Zeit nicht mehr zusammen. Das Bizarre an der Trennungsmeldung ist, dass sich die Paltrow-Martin-Familie gerade mit den Kindern Apple und Moses auf den Bahamas im Urlaub befindet. Mehr zur Trennung des skandalfreisten Paares aus Hollywood erfahrt ihr hier.

Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben sich getrennt

Im Januar 2014 sah man das sonst so medienscheue Pärchen das letzte Mal gemeinsam auf einer Veranstaltung...

Trennung nach zehn Jahren Ehe

Über ein Jahr sollen die beiden um ihre Ehe gekämpft haben, und jetzt mussten sie sich das Scheitern eingestehen. Oscar-Gewinnerin Gwyneth Paltrow und "Coldplay"-Frontmann Chris Martin haben sich offiziell voneinander getrennt. Auf ihrer Homepage benutzte die Schauspielerin eine eher untypische Wortwahl für die Trennung von ihrem Mann. Sie schrieb: "We've consciously uncoupled." Was soviel bedeutet wie: "Wir haben uns bewusst voneinander getrennt."

Gerüchte um Affären von Chris Martin

Da war die Welt noch in Ordnung: Gwyneth Paltrow und Chris Martin

Da war noch alles in Ordnung: Chris Martin und Gwyneth Paltrow schieben im Jahr 2004 ihr Töchterchen Apple durch die Straßen Londons.

Immer wieder wurden Gerüchte laut, der Sänger würde seine Frau betrügen, und das Paar wurde immer seltener in der Öffentlichkeit gesehen. Derzeit befindet sich die Familie noch auf den Bahamas. Wie die Trennung dann von statten geht, dazu äußerte sich Gwyneth Paltrow noch nicht. Auf ihrer Homepage Goop.com schrieb sie nur: "Mit Traurigkeit im Herzen haben wir entschieden, uns zu trennen. Wir haben ein gutes Jahr lang hart an uns gearbeitet, manchmal zusammen, manchmal getrennt, um zu sehen, was möglich sein mag. Am Ende haben wir entschieden, getrennt zu bleiben, obwohl wir uns lieben. Wir werden immer eine Familie bleiben, und in vielerlei Hinsicht sind wir uns näher als je zuvor."

Was ist dran den Gerüchten: Ist Chris Martin mit Jennifer Lawrence zusammen?

Findet heraus, wie es um eure Partnerschaft steht:

Der große Partner-Test