Gwen Stefani ist schwanger

- Wie ein britisches Blatt berichtet, erwarten Gwen Stefani und ihr Mann Gavin Rossdale Nachwuchs.

Bald gibt es wieder Nachwuchs für Gwen Stefani und Gavin Rossdale (Bild: Getty Images)

Bald gibt es wieder Nachwuchs für Gwen Stefani und Gavin Rossdale (Bild: Getty Images)

Langsam wird es ein bisschen langweilig, denn fast jede Woche verkündet eine andere Dame in Hollywood ihre Schwangerschaft oder kauft mit Papparazzi im Schlepptau medienwirksam einen Schwangerschaftstest ... Die Jüngste im Baby-Boom-Bunde: Sängerin Gwen Stefani soll ihr zweites Kind erwarten.

Laut The Sun haben Gwen Stefani und ihr Mann Gavin Rossdale bereits bestätigt, dass sie im dritten Monat schwanger ist. Weiterhin berichtet die britische Zeitung, dass die Sängerin bereits im Oktober letzten Jahres den Babywunsch äußerte und zugab, dass ihr mit 38 Jahren die Zeit davon renne. Nun hat es anscheinend geklappt und Söhnchen Kingston,das mit Abstand stylischste Kind in Hollywood, darf sich vielleicht schon bald auf ein Geschwisterchen freuen.

Gavin Rossdale hat neben dem süßen Kingston mit einer anderen Frau auch noch die Modeltochter Daisy Lowe - welche Rockväter sonst noch bildhübsche Töchter haben, sehen Sie in unserer Galerie "Rockväter - Modeltöchter"

Und wer sonst noch schwanger ist - und zwar in Hollywood - sehen Sie in unserer Bildergalerie "Die schönsten Babybäuche"!