Ist Gwen Stefani zum dritten Mal schwanger?

- Ist sie oder ist sie nicht? Erwartet Gwen Stefani etwa ihr drittes Kind? Die Gerüchteküche brodelt heftig, denn aktuell versteckt sie ihren Körper unter auffällig weiter Kleidung und nun meldet sich auch noch ein Insider zu Wort. Gegenüber der US-"InTouch" verrät er: "Gwen und Gavin könnten nicht glücklicher sein. Sie versucht derzeit, es ruhig angehen zu lassen. Sie möchte sichergehen, dass es dem Baby gut geht". Glaubt man diesem Insider, erwartet Gwen Stefani mit ihren 43 Jahren also ihr inzwischen drittes Kind nach Kingston und Zuma Nesta Rock. Und auf den Namen sind wir jetzt schon gespannt…

Gwen Stefani mit ihrer Familie

Erwartet Gwen Stefani ihr drittes Kind? Offiziell hat sie es bisher nicht bestätigt!

Normalerweise zeigt Gwen Stefani gerne ihren durchtrainierten Body in sexy Klamotten, doch in letzter Zeit sah man sie immer wieder in auffällig weiter Kleidung. Klar, dass da die Frage aufkommt: Versucht sie da einen Babybauch zu verstecken? Glaubt man den Berichten eines Insiders in der US-"InTouch" ist das tatsächlich der Fall: "Gwen und Gavin könnten nicht glücklicher sein. Sie versucht derzeit, es ruhig angehen zu lassen. Sie möchte sichergehen, dass es dem Baby gut geht".

Schwangerschaftssymptome

Und tatsächlich ist eine erneute Schwangerschaft von Gwen Stefani gar nicht so unwahrscheinlich, denn im vergangenen Jahr verriet sie gegenüber der "Marie Claire", dass sie 2010 versucht hätte, erneut schwanger zu werden. Damals hätte es allerdings nicht geklappt. Und auch über eine Adoption hätten sie damals nachgedacht. Ein drittes Kind wäre für Gwen also wirklich ein Segen. Nach Kingston (7) und Zuma Nesta Rock (5) wäre es für Gwen Stefani und Gavin Rossdale das dritte Kind. Offiziell wurde die Schwangerschaft allerdings noch nicht bestätigt!