Gwen Stefani bringt ihren zweiten Sohn zur Welt

- Zuma Nesta Rock Rossdale, herzlich willkommen. So heißt der zweite Sohn von Gwen Stefani und Gavin Rossdale, der am 21. August in Los Angeles das Licht der Welt erblickte.

Gavin Rossdale, Kingston und Gwen Stefani freuen sich über das neue Familienmitglied: Baby Zuma Nesta Rock ist geboren (Bild: Colourpress)

Gavin Rossdale, Kingston und Gwen Stefani freuen sich über das neue Familienmitglied: Baby Zuma Nesta Rock ist geboren (Bild: Colourpress)

Mit über vier Kilogramm kam der kleine Zuma NestaRock im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles auf die Welt, wie die amerikanische Zeitschrift People berichtet. Es ist das zweite Kind der No Doubt-Sängerin Gwen Stefani (38) und des ehemaligen Frontmanns der Rockband Bush, Gavin Rossdale (42). Der erste Sohn Kingston kam Ende Mai 2006 auf die Welt.

Was man von dem Namen halten soll? Schwierig! Aber es geht immer schlimmer: Voten Sie hier für den abstrusesten Babynamen der Promis .

"Kingston, Gwen und Gavin Rossdale heißen das neueste Familienmitglied willkommen. Mutter, Baby und Familie sind alle sehr glücklich und gesund", ließen die Stefani-Rossdales vermelden.

Mit dem Familienzuwachs sind sie nicht die einzigen: Auch Ricky Martin ist stolzer Vater von Zwillingen geworden, die eine Leihmutter ausgetragen hat und die ihn nun zum allein erziehenden Vater machen. Und auch das Spice Girl Melanie C erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Lebensgefährten Thomas Starr - damit sidn die Spice Girls nun komplett eine Mama-Kombo.

Noch mehr Hollywood-Babys gibt es hier: Die süßen Kleinen