Guido Maria Kretschmer heiratet Frank Mutters

- Nachdem nun endlich die "Ehe für alle" vom Deutschen Bundestag beschlossen wurde, besiegeln Modedesigner und "Shopping Queen"-Moderator Guido Maria Kretschmer und sein langjähriger Lebensgefährte Frank Mutters ihre Liebe. Nach stolzen 32 Jahren Beziehung steht nun endlich die Hochzeit auf dem Plan. Und erste Details hat Guido auch schon ausgeplaudert.

Guido Maria Kretschmer mit Lebensgefährte Frank Mutters

Der "Shopping Queen"-Moderator wird seinen Frank auf Mallorca heiraten.

Die Hochzeit soll auf Mallorca stattfinden: Es soll eine "Wohlfühlparty" werden

Das wurde aber auch Zeit! Nach 32 Jahren Beziehung werden sich der Berliner Stardesigner Guido Maria Kretschmer und sein Lebensgefährten, der Maler Frank Mutters, das Ja-Wort geben. Die Hochzeit soll 2018 auf Mallorca stattfinden. Es soll "ein großes Fest" werden, "aber keinesfalls in Weiß", erzählt der beliebte Modesigner im Interview mit Gala. "Ich will eine Wohlfühlparty ohne Dresscode. Wir haben so viele unterschiedliche Freunde, von 'völlig explodiert und verrückt' bis hin zu 'schwer intellektuell', und wir wollen alle dabei haben."

Frank hat Guido einen Antrag gemacht

Den ersten Schritt habe übrigens Frank gemacht: "Er hat um meine Hand angehalten, im Dämmerlicht bei uns zu Hause", verrät Guido in besagtem Interview. Auf die Knie sei er jedoch nicht gegangen. Am Ende gab's von Frank dann auch noch ein bezauberndes Liebesgeständnis: "Guido ist der einzige Mensch, mit dem ich bedingungslos jeden weiteren Moment meines Lebens teilen möchte." Wir wünschen den beiden jedenfalls nur das Beste und hoffen, dass es ein rauschendes Fest wird!