Gruselig! Da versteckt sich jemand hinter Kylie Jenner!

- So kurz vor Halloween werden die Gruselmeldungen immer mehr. Erst die fiesen Gruselclowns und jetzt ist man wohl noch nicht mal mehr in seinem eigenen Badezimmer sicher. Als Kylie Jenner via Snapchat ein Selfie aus ihrem Badezimmer veröffentlichte, dauerte es nicht lange und das Internet wurde auf eine mysteriöse Person in ihrer Badewanne aufmerksam. Hier erfahrt ihr mehr...

Kylie Jenner Badezimmer Selfie

Kylie Jenner macht ein Badezimmer-Selfie, doch plötzlich steht jemand hinter ihr.

Kylie Jenner ist nicht allein im Bad

Die Jenner/Kardashian Ladys sind dafür bekannt, besonders in Badezimmern ihrer Leidenschaft dem Selfie-Schießen nachzugehen. So geschah es, dass Kylie Jenner kürzlich in ihrem Badezimmer zwei Selfies schoss, eines für Instagram (siehe oben) und eines für Snapchat. Ansich nichts Absurdes, wenn man dem Kardashian-Clan angehört, doch gruselig wurde es, als man auf dem einen Bild im Hintergrund plötzlich eine Person entdeckte. Das Seltsame daran: Die Person stand in der Badewanne. Aber seht selbst:

Nicht nur wir wurden auf die Person hinter Kylie aufmerksam. Im Netz fragte man sich, ob Kylie überhaupt wüsste, dass jemand hinter ihr stehe. Anscheinend nicht. Aber passiert ist ihr auch nichts, denn kurz danach veröffentlichte der erblondete Star weitere Snaps von sich.

Was lernen wir daraus? Im Badezimmer, immer den Vorhang zur Seite ziehen um zu checken, ob sich jemand dahinter versteckt und ein gutes Selfie kann noch nicht mal durch eine gruselige Person im Hintergrund entstellt werden.