"Grey’s Anatomy": Das ändert sich in Staffel 14

Seit 2005 gehört "Grey’s Anatomy" zu einer unserer absoluten Lieblingssendungen. Doch nach der 13. Staffel müssen wir uns in Staffel 14, die in den USA im Herbst 2017 anlaufen wird, auf große Änderungen gefasst machen. So werden diese zwei beliebten Darsteller in Staffel 14 von Grey’s Anatomy nicht mehr dabei sein …

Grey's Anatomy Cast

Der Original-Cast von "Grey's Anatomy"

Ein Schock für alle Fans von "Grey’s Anatomy“: in der 14. Staffel der beliebten Krankenhaus-Serie werden einige unserer Lieblingsdarsteller nicht mehr zu sehen sein. So müssen wir uns darauf einstellen, dass Dr. Stephanie Edwards und Dr. Leah Murphy das Grey Sloan Memorial Hospital endgültig verlassen werden.

Dr. Stephanie Edwards (gespielt von Jerrika Hinton) hat am Ende von "Grey’s Anatomy“ Staffel 13 festgestellt, dass sie genug von ihrer Arbeit im Krankenhaus hat. Ihr Serien-Aus kommt nach fünf Staffeln "Grey’s Anatomy“, in denen sich Fans in die ehrgeizige Assistenzärztin verliebt haben.

Und noch eine Assistenzärztin kehrt nicht zurück ins Grey Sloan Memorial Hospital: Dr. Leah Murphy (gespielt von Tessa Ferrer). Die taffe Ärztin wurde bereits in Staffel 10 von "Grey’s Anatomy“ gefeuert, kehrte aber in der 13. Staffel zurück. Doch in Staffel 14 von "Grey’s Anatomy“ müssen wir wohl ohne Dr. Murphy auskommen … gerade wo Gerüchte aufkamen, Leah würde ihre einstige Romanze mit Dr. Arizona Robbins wieder aufflammen lassen.

Neben Dr. Edwards und Dr. Murphy wird auch Dr. Eliza Minnick (Marika Dominczyk) nicht mehr in Staffel 14 von "Grey’s Anatomy“ zu sehen sein. Dafür dürfen wir uns aber auf viele neue und alte Gesichter freuen, die in der 14. Staffel der Krankenhausserie auftreten werden. So kehren Dr. Teddy Altman (gespielt von Kim Raver) und Dr. Paul Stadler (gespielt von Matthew Morrison) zurück ins Grey Sloan Memorial Hospital. Neu dazu kommt Carina (gespielt von Stefania Spampinato), die Schwester von Dr. Andrew DeLuca (gespielt von Giacomo Gianniotti). Und natürlich dürfen wir uns in Staffel 14 von "Grey’s Anatomy“ auch auf ein Wiedersehen mit Meredith Grey, Alex Karev, Miranda Bailey, Richard Webber, Owen Hunt, Arizona Robbins, April Kepner, Jackson Avery, Amelia Shepherd, Jo Wilson, Maggie Pierce, Ben Warren, Nathan Riggs, Andrew DeLuca und Catherine Avery freuen.