Greta Faeser: GNTM 2017 Kandidatin und bald Topmodel?

- Sie ist eine der auffälligeren Kandidatinnen bei GNTM 2017: Greta Faeser. Die 21-Jährige Hamburgerin liebt die Kamera, hat auf jeden Fall Star-Potenzial und Heidi Klum und Model-Kunden sind ganz verrückt nach ihr. Grund genug, sich GNTM Kandidatin Greta Faeser mal genauer anzusehen.

Rückansicht einer hübschen Blondine

Ist sie die Favoritin bei GNTM?

Greta Faeser ist Kandidatin bei GNTM 2017. Und wenn man Leute auf der Straße nach ihren Favoritinnen bei Germany’s next Topmodel fragen würde, sie würden neben Julia aus Österreich und Carina Zevline sicherlich auch Greta nennen. Grund: die 21-Jährige schlägt sich nicht nur bei Shootings und Entscheidungswalks sehr gut, hat in Folge 1 von GNTM von Heidi Klum eine Wildcard erhalten und stellt zudem in der Sendung regelmäßig ihr großes Star-Potenzial unter Beweis. In Folge 6 von GNTM 2017 wurde sie sogar vom Label Kaviar Gauche für ein Brautmodenshooting in Paris gebucht! Es scheint also, als ob es gerade nicht besser laufen könnte für Greta Faeser!

Und weil wir Greta Faeser eine große Zukunft im Modelbusiness prophezeien, haben wir uns mal schlau gemacht über die 21-Jährige!

Greta Faeser von GNTM: So war ihr Leben früher

Vor ihrer Teilnahme bei Germany’s next Topmodel 2017 hat Greta Faeser als Stewardess gearbeitet und in Hamburg gelebt. Außerdem hat GNTM-Kandidatin Greta Faeser früher drei Jahre lang in den New Yorker Hamptons gelebt und ein Auslandssemester in der Schweiz verbracht. Hört sich ja ziemlich fancy an! Dass die 21-Jährige (Jahrgang 1996) aus gutem Hause zu kommen scheint, hat sie auch in Folge 4 von GNTM 2017 während dem GNTM-Umstyling verraten, als sie mit ihrem Luxusmarken-Knowhow geglänzt hat.

Wer ist der Freund von Greta Faeser

Und auch dass Greta vergeben ist, wissen wir aus Germany’s next Topmodel. In Folge 5 von GNTM 2017 hatte Gretas Freund Lukas sogar einen kurzen Gastauftritt in der Sendung, als er mit seiner Freundin auf Skype gechattet hat. "Du bist mein Universum, es hat sich nichts geändert, Mann“, sagte er damals zu Greta, die mit ihrem Heimweh zu kämpfen hatte und ihren Freund sehr vermisst hat. Da hat sich GNTM-Kandidatin Greta echt einen feinen Freund geschnappt!

GNTM-Kandidatin Greta Faeser auf Instagram

Viele private Schnappschüsse von sich und ihrem Freund teilt Greta auch auf Instagram. So hat sie sogar zwei Profile, die sie befüllt: ihren privaten Account @hellsangeli und ihren offiziellen Germany’s next Topmodel Account @greta.topmodel.2017.

Ob Greta tatsächlich Germany’s next Topmodel 2017 gewinnen wird? Wir sind uns sicher, sie wird es weit bringen. Und wenn sie auch nicht den Modelwettbewerb gewinnt, wir sind überzeugt davon, künftig noch viel von Greta zu hören!

Ihr seid echte GNTM-Experten? Dann macht hier den Test:

Und hier gibt's alle Infos zu den übrigen GNTM-Kandidatinnen: