Grammys 2015: Rihannas Wahnsinns Robe

- Was für ein Abend, was für Roben! Während Madonna mit ihrem Blanker-Arsch-Ensemble mehr zeigte, als uns lieb sein dürfte, entschied sich Rihanna zu einem gegenteiligen Trend und verhüllte sich mit derart viel Stoff, dass kaum noch Platz war neben ihr. Was versteckte sie unter der Giambattista Valli Robe? Wen schmuggelte sie mit auf die Veranstaltung? Und: Wo kann man sich bewerben, um auch mal einen Abend (ein verlängertes Wochenende? Ein Sabbatical?) unter Rihannas Rock zu verbringen? Wir versuchen uns an einer Antwort und zeigen euch das aufsehenerregende Kleid.

Riahna Grammys 2015

Das spektakulärste Kleid der Grammys 2015 trug defintiv Rihanna

Rihanna meets Blue Ivy

Für viele, darunter auch für Beyonces Tochter Blue Ivy, war Rihannas Kleid einfach wundervoll. Das ließ die Kleine auch Rihanna wissen. Die Sängerin veröffentlichte jetzt das Bild von den beiden und auch, was Blue zu ihr sagte:"Blue sagte mir, sie liebe mein flauschiges Kleid lol! Außerdem war es ihr völlig bewusst, dass sie Dior trug und wollte sicher gehen, dass man das auch weiß, okay." Süß, oder?

Rihanna in Giambattista Valli

Eine explodierte Wassermelone nannte die Kollegin aus der Moderedaktion dieses wundersame Kleid von Giambattista Valli Haute Couture Spring 2015, das Rihanna nun bei den Grammys 2015 trug. Da ist was dran!

Der Vergleich mit jenen pinkfarbigen Körperschwämmen drängte sich auf.

Andere witzige Ideen, was Rihannas Kleid inspiriert haben könnte, fand man rasch bei Twitter und Co.:

Was macht Rihannas Grammykleid für Geräusche?

Was da wohl für ein wundersames Schmatzen und Knistern zu hören ist, wenn man mit diesem Kleid über den Red Carpet schwebt. Doch Obacht: Das Kleid scheint hungrig und hätte beinahe Katy Perry verschluckt:

rihannas kleid verschluckt katy perry

Rihannas Tattoo am Schlüsselbein passt zum Kleid

Allem Spott zum Trotze sah Rihanna in ihrem Grammykleid fantastisch aus. Das Minimal-Make-up und die lässige Frisur passten perfekt, auch das Tattoo ("Never a failure. Always a lesson" - wir haben es euch für euch gespiegelt) wirkte wie gemacht zu dem Look.

Rihannas tattoo schlüsselbein

Vom Runway zum Red Carpet

Wir haben zum Vergleich für euch auch noch das Model auf der Haute Couture Show in eben jenem Kleid - und müssen feststellen, dass es Rihanna deutlich besser steht, da man für dieses Kleid eine ordentliche Dosis Attitude braucht. Rihanna hat sie.

Und da dies nun gesagt ist, könnte sie doch jetzt endlich Blue Ivys Krippenfreunde, die sie unter dem Rock versteckt hat, rausbitten ... Und die geklauten Klorollen wieder zurückhängen auf die Grammy-Toilette... Bitte, ja?!?