"Gossip Girl" Taylor Momsen zu sexy für ihr Alter?

- Platinblonde zerwuschelte Haare, dunkle Smokey Eyes und knallroter Lippenstift: "Gossip Girl"-Darstellerin Taylor Momsen hat sich schon immer als sexy Rock Chick inszeniert. Doch jetzt wurde die im Juli 16 Jahre alt gewordene Schauspielerin nur mit einem Männerhemd und Strapsen bekleidet in New York gesichtet: Zu sexy für ihr Alter?

Taylor Momsen von Gossip Girl in Strapsen unterwegs durch NEw York (Bild: Getty Images)

Taylor Momsen von Gossip Girl in Strapsen unterwegs durch New York (Bild: Getty Images)

Taylor Momsen ist nicht der erste Teenstar, der sich zu freizügig für sein Alter gibt. Disney-Stars Miley Cyrus und Vanessa Hudgens spielen den Lolita-Trumpf voll aus: Zieh dir was an, Kind - Jungstars zu sexy

Bekannt wurde Taylor Momsen als süßes Mädchen in dem Kinofilm "The Grinch", die Rolle der Jenny Humphrey in der erfolgreichen US-Serie "Gossip Girl", machte den Teenager über Nacht berühmt. In der TV-Serie geht es um die Intrigen und Liebesbeziehungen schwerreicher New Yorker Upperclass Kids - Sex, Drugs & Rock'n'Roll inklusive. Kann Taylor Momsen TV und Realität nicht mehr trennen?

Schon vor ihrem 16. Geburtstag am 26. Juli 2009 hatte die Teenager-Schauspielerin mit ihrem Styling für Aufsehen gesorgt: Taylor Momsen inszenierte sich am liebsten als sexy wilde Frontfrau ihrer Band Pretty reckless mit Sex Hair und verschmiertem Lippenstift. Jetzt zeigte sich Taylor Momsen anlässlich einer Modeveranstaltung im zweifelhaft freizügigen Outfit: Nur mit einem Männerhemd und Strapsen bekleidet, zog die 16-Jährige durch New York, ganz so, als käme sie gerade von einem heißen One-Night-Stand. Taylor Momsen und ihre sexy Jungstar-Kollegen

Nachdem "High School Musical"- Star Vanessa Hudgens bereits den zweiten Nacktfoto-Skandal erlebte, fragen wir uns, wie lang es wohl dauert, bis freizügige Fotos von Taylor Momsen auftauchen. Die Nacktfotos der Hollywoodstars.