Golden Globes 2015: Die Gewinner

Es war ein etwas weniger ausgelassenes Fest, als sonst, als die Golden Globes 2015 vergeben wurden. Die Gastgeberinnen Amy Poehler und Tina Fey scheuten sich nicht, auch harte Witze zu reißen und sprachen daher sowohl die Vergewaltigungsvorwürfe gegen Bill Cosby an als auch den Sony-Hack. Einige Stars erinnerten mit Ansteckern (George Clooney) oder hochgehaltenen Schildern (Diane Kruger) auf dem Red Carpet an die Terror-Anschläge in Frankreich. Und bei den Gewinnern der Golden Globes 2015? Gab es ein paar Überraschungen. Alle Preisträger der Golden Globes hier.

Golden Globes Gewinner 2015: Amy Adams bekam einen Award als beste Schauspielerin in einer Komödie oder einem Musicalfür ihre Rolle in

Golden Globes Gewinner 2015: Amy Adams
bekam einen Award als beste Schauspielerin in einer Komödie oder einem Musicalfür ihre Rolle in "Big Eyes"

Eins vorweg: Die nominierten Filme und Serien waren bei dieser Golden Globe Verleihung derart hochkärtig, dass auch wir keine klaren Favoriten hatten: Fargo oder True Detective? The Theory of Everything versus The Imitation Game? Doch die Hollywood Foreign Press Association wählte weise...