6 Zitate, die beweisen, dass GNTM mit Wolfgang Joop viel unterhaltsamer ist

- In Folge 9 von Germany’s next Topmodel am 06.04.2017 war Wolfgang Joop als Juror zu Gast bei GNTM und hat uns eindrucksvoll verdeutlicht, warum wir ihn so sehr vermissen. Lest hier sechs Zitate, die beweisen, warum GNTM seit Wolfgang Joops Ausstieg als Juror nur noch halb so unterhaltsam ist!

Wolfgang Joop

Wir vermissen Wolfgang Joop bei GNTM!

Was in Folge 9 von GNTM am 06.04.2017 passiert ist? Mal wieder einiges. Es ging damit los, dass Sabine einen Job landen konnte. Außerdem hatten die GNTM-Kandidatinnen ein Coaching und einen Fotoshooting mit männlichen Models, bei dem sich vor allem Favoritin Serlina Hohmann sowie Lynn und Brenda ziemlich schwer getan haben. Leticia, Giuliana und Carina Zevline konnten beim Dessous-Shooting auf dem Hollywood Boulevard im fahrenden Bett hingegen überzeugen. Doch unser Highlight aus Folge 9 von Germany’s next Topmodel 2017 war, als Wolfgang Joop als Gastjuror zum Entscheidungswalk auftauchte. In den 45 Minuten Sendezeit, die Wolfgang Joop bei GNTM hatte, konnte er uns eindrucksvoll verdeutlichen, warum wir ihn so sehr als Juror bei Germany’s next Topmodel vermissen. Und diese fünf Zitate beweisen es:

Wolfgang Joop in Folge 9 von GNTM

So sagt er beim Laufsteg-Training vor dem Walk zu Serlina, nachdem sich die GNTM-Favoritin bei ihm vorgestellt hat:

Regina? Serlina! Hört sich an wie so eine Alpenziege.

LOL

Später gibt er dann Soraya folgenden Tipp für einen androgynen Laufsteg-Walk:

Nicht so sehr mit dem Hintern wackeln, junge Männer tun das nicht, es sei denn, es sind sehr komische junge Männer.

Brillant!

Als er dann auf Thomas Hayo trifft, entwischt ihm, was er wirklich von seinem ehemaligen GNTM-Kollegen hält:

Die einzige männliche Sexbombe, die ich kenne.

Geht da was?

Während dem Entscheidungswalk in Folge 9 von GNTM scherzt er anschließend mit Model-Mama Heidi Klum über das Gezicke von Thomas Hayo und Michael Michalsky:

Süß, wie die sich anbitchen, wie zwei echte Tucken.

So etwas darf nur Wolfgang Joop sagen!

Und er legt noch einen Spruch drauf. Denn natürlich kennt Wolfgang Joop auch den Grund für das ständige Gestreite von Thomas Hayo und Michael Michalsky:

Das ist eben so. Wenn man sich zu lange in solcher Gesellschaft aufhält. Das färbt ab. Man wird tuntig, ohne es zu wollen. Selbst als Heterobock wirst du zur echten Trine.

Hahaha

Wolfgang Joop hat auch die perfekte Lösung für die Fehde von Thomas Hayo und Michael Michalsky. So fragt er die beiden:

Wollt ihr euch nicht hauen?

Wir sind keine Fans von Gewalt, aber wir wissen ja, dass Wolfgang Joop diesen Vorschlag nur in die Runde geworfen hat, um zu zeigen, wie kindisch die beiden anderen GNTM-Juroren sind.

Wir wollen jetzt auf jeden Fall mehr Joop! Wir hatten ganz vergessen, wie unterhaltsam der Designer und EX-GNTM-Juror ist. Ganz davon abgesehen sah Wolfgang Joop mit seinem grauen Undercut fantastisch aus. Und ein super Mentor, der die besten Ratschläge gibt, ist er auch noch! Außerdem konkurrierten selbst Thomas Hayo und Michael Michalsky in Folge 9 von Germany’s next Topmodel um die Anerkennung von Wolfgang Joop. Auch das will etwas bedeuten!

Wer ist in Folge 9 von GNTM ausgeschieden?

Achja, da war ja noch was. Wir waren so beschäftigt damit, uns wieder in Wolfgang Joop zu verlieben, dass wir fast vergessen hätten, dass Brenda, Soraya und Serlina nach dem Entscheidungswalk Wackelkandidatinnen waren. Nicht gereicht hat es am Ende für Soraya, die in Folge 9 von Germany’s next Topmodel ausgeschieden ist