Diese GNTM Kandidatinnen haben es WIRKLICH auf den Maybelline Runway geschafft!

Vorsicht, Spoiler! Wir wissen schon jetzt, was in der nächsten Folge von GNTM passieren wird! Als wir erfahren haben, dass die GNTM-Kandidatinnen ein Casting für einen Laufstegjob bei der Fashion Week Berlin haben werden, haben wir uns schon mal alle Bilder der letzten Fashion Week angesehen. Wir verraten euch, welche GNTM-Kandidatin(nen) den Job ergattern konnte(n).

Lena Gercke auf der Maybelline-Hot-Trendxhbition

Die GNTM-Kandidatinnen konkurrieren in Folge 8 um einen Laufsteg-Job bei der Maybelline Hot Trendsxhibition 2017, bei der auch Lena Gercke wieder zu sehen war. Wir wissen, wer den Job ergattern konnte!

Am Ende von Folge 7 von Germany’s next Topmodel 2017 haben wir erfahren, dass die Kandidatinnen in der kommenden Woche ein großes Casting mit einem wichtigen Kunden haben werden: Maybelline New York. Die Models konkurrieren um einen Laufsteg Job bei der Maybelline Hot Trendsxhibition 2017, wo während der Fashion Week Berlin im Januar 2017 neue Make-up Trends vorgestellt wurden. Als wir das erfahren haben, haben wir sofort Detektiv gespielt und alle verfügbaren Bilderdatenbanken durchforstet, um zu sehen, ob eine der GNTM-Kandidatinnen für den Job gebucht wurde. Die Antwort?

GNTM-Kandidatin Brenda auf der Fashion Week Berlin

Unter der grauen Perücke hätten wir sie fast nicht erkannt: GNTM-Kandidatin Brenda auf dem Maybelline Runway

Ja! Wir sind uns ziemlich sicher, dass sich unter dieser weißen Perücke eine GNTM-Kandidatin versteckt. Erkennt ihr sie? Diese Lippen, die braunen Augen … das muss doch Brenda sein, oder etwa nicht? Die weiße Perücke, das auffällige Make-up und der Kopfschmuck machen es zwar schwer, sie genau zu erkennen, aber wenn das nicht Brenda von Germany's next Topmodel 2017 ist, dann hat die 23-jährige Berlinerin eindeutig eine Doppelgängerin, von der sie nichts wusste.

Carina Zevline auf der Fashion Week New York

Erkennt ihr sie?  GNTM-Kandidatin Carina

Und auch dieses Model kommt uns ziemlich bekannt vor. Die perfekte Körperhaltung, der eindringliche Blick … alles Eigenschaften, die vor allem bei Tänzerinnen besonders gut ausgeprägt sind. Wir sind uns sicher: das ist GNTM-Kandidatin Carina Zevline. Übrigens: wie gut ist Carinas silberner Metallic-Lippenstift?

Ob sonst noch weitere GNTM-Kandidatinnen bei der Maybelline Hot Trendsxhibition 2017 gelaufen sind? Ganz sicher können wir das nicht sagen. Wir meinen, eventuell noch Sabine oder Céline entdeckt zu haben, aber unter all dem Make-up ist es schwer, die Models genau zu erkennen. Aber bei Brenda und Carina sind wir uns ziemlich sicher. Glückwunsch schon mal an die beiden! Wie die Castings laufen und ob Brenda und Carina die einzigen GNTMs bei der Maybelline Hot Trendsxhibition 2017 waren, erfahrt ihr in Folge 8 von GNTM am 30.03.2017 ab 20.15 Uhr auf Pro Sieben.

Und weil wir sie so lieben: