GNTM: Jury-Aus für Wolfgang Joop?

- Bye Bye, Wolle? Angeblich soll Wolfgang Joop bei GNTM aussteigen und 2016 nicht mehr in der Jury sitzen. Stimmt das? Gibt es einen Nachfolger? Wir haben nachgehakt und verraten euch, was an den Gerüchten dran ist!

Verlässt Wolfgang Joop die GNTM-Jury?

Verlässt Wolfgang Joop die GNTM-Jury?

Muss Wolfgang Joop gehen?

Seit zwei Staffeln sitzt Modedesigner Wolfgang Joop nun in der GNTM Jury und bereicherte die Sendung mit Witz, Charme, viel Herz und ehrlicher Meinung. Doch damit soll nun Schluss sein! Angeblich räumt er seinen Juror-Stuhl und wird bei GNTM 2016 nicht mehr dabei sein. Oh nein!

GNTM 2016 Jury

Wir haben bei ProSieben Sendersprecher Christoph Körfer nachgefragt, was an den Ausstiegsgerüchten dran ist. „Wir sind gerade kurz nach dem GNTM-Finale. Entscheidungen zur neuen GNTM-Jury fallen frühestens im Herbst. Wolfgang Joop hat uns mitgeteilt, dass er 2016 zu viele berufliche Termine hat, um eine ganze Staffel als Juror dabei zu sein, sagte Körfer uns.

Damit steht fest: Wolfgang Joop wird 2016 kein permanentes Jury-Mitglied mehr sein. Doch ist es wirklich das endgültiges Aus für den Designer? Oder wird er vielleicht in einer anderen Art und Weise in der Show auftauchen? Wir halten euch auf dem Laufenden.