GNTM 2017 Folge eins

GNTM 2017 Folge eins: ein Jahr Warten hat sich - hoffentlich - gelohnt. Giuliana, Lynn, Leticia und die Zwillingsschwestern - viele junge Mädchen wollen sich 2017 wieder ihren Traum erfüllen und Deutschlands Topmodel werden, doch wer schafft das wirklich? Wer Folge eins überstanden hat und ein Flugticket erhalten hat, erfahrt ihr hier. 

Heidi Klum GNTM Folge 1 Kandidatinnen Wer ist weiter

Folge eins der GNTM Staffel 2017 ist vor allem eines: ein Kampf der Giganten. Ein Kampf zwischen Schwarz und Weiß. Zwischen Thomas und Michael. Zwischen ewigem Zweiten, der dieses Mal gewinnen will, und dem Gewinnertypen. Zwischen dem Charakter-Hajo und dem Modenschauen-Michael, dem Diversity-Typen, wie Heidi lieb aus Miami säuselt. Sie ist noch nicht dabei, überlässt ihren Jungs die Vorentscheidung, und wirft dann erst am Flughafen in Kassel auf die letzten 50 Mädchen ein Auge. 28 von ihnen werden dann letztlich am Donnerstag ausgewählt und dürfen sich in Folge 2 erneut beweisen.

Wer bekommt ein Ticket bei GNTM 2017 - Folge 1 wer ist weiter

Favoritinnen sind Greta, Anh, Giuliana, Céline und Leticia. Und auch Carina hat die "Attitude". Aber hier nochmal die ganze Übersicht:

Wer ist in Team Michael bei GNTM 2017

Anh
Brenda (ist mit der Wild Card von Michael weitergekommen)
Carina
Claudia
Deborah
Giuliana
Julia St.
Kimberly
Leticia
Melina
Milena
Romina
Saskia
Soraya
Victoria

Wer ist in Team Thomas bei GNTM 2017

Serlina
Sabine
Neele
Maja (mit der Wild Card von Thomas weiter, trotz Absage von Heidi)
Lynn
Julia
Helena
Greta
Elisa
Célina
Christina
Chaline
Aissatou

Zwillinge bei GNTM 2017 raus

Trotz großer Begeisterung und viel Lob sind die Zwillinge Eva und Sophie rausgeflogen.

Anh ist die erste Asiatin, die wirklich GNTM werden könnte

An die 25-jährige Anh können wir uns schonmal gewöhnen. Sie ist siegessicher und begeistert alle. Anh: "Ich würde sagen, dass Deutschland jetzt definitiv bereit ist für eine asiatische Germanys Next Topmodel." 
Michael: "Ich liebe dein Shirt, ich liebe Mickey Mouse." 
Thomas "Match Made in Heaven" 
Anh: "Mini Mouse is in da House. Mini Mouse braucht Mickey Mouse!"

Greta aus Hamburg - Top-Favoritin bei GNTM 2017

Dann gibt es Kandidatinnen, bei denen sich alle einig sind. Dazu gehört Greta aus Hamburg. Thomas: "Ist mir völlig egal, wie du heißt, aber ich will dich sofort in meinem Team haben." Sie selbst meint: "Germanys Next Topmodel ist einfach ein Sprungbrett, um einen anderen Weg zu gehen als den Bildungsweg." Na dann. Oder die auffällige Leticia, die quasi direkt durchgewunken wird.  

Youtuberin Neele und Freund Fitness-Oskar bei GNTM 2017

Youtuberin Neele polarisiert gerne: "Entweder die Leute lieben mich, oder sie hassen mich. Es wird alles gepostet." Irgendwie überzeugt sie jedenfalls und ihr Freund Fitness-Oskar muss erstmal auf sie verzichten. 

Rapperin Victoria bei GNTM 2017

Victoria aus Friedrichshafen ist erst 16. Sie liebt Hip Hop, skatet und empfindet sich eher als maskulin, eher offen. Und eigentlich wäre sie lieber Rapperin als Model, aber das ist gar nicht so leicht in Deutschland: "Ich bin nicht so das hübsche Mädchen, trage gerne Sneaker. - eine Rapperin mit Modelmaßen. Victoria ist in Team Michael. Und Heidi so: "Diversity. Ghetto Fabulous." Victoria: "Geil."
Michael: "Die erinnert mich son bisschen an mich."
Heidi: "Michael ist ja auch son Typ, er liebt die Herausforderung und scheut keine Arbeit." 

Victoria: "Es war schlimm geil." 
Michael: "Wenn ich mal Kinder habe, will ich auch so eine Teenage-Tochter haben, die auch mal Jungs eine scheuert."

Carina bei GNTM 2017

Die Zwillinge sind durch. Michael: "Zwillinge, jetzt habe ich Zwillinge!!" (Leider nicht lang...)
Carina, studiert gerade in Paris, gehört zu den selbstbewusstesten Kandidatinnen. Laufen kann sie, und auch sonst überzeugt sie schnell. Thomas: "Carina hat die Attitude, aber beim Team Thomas wird's eng, weil ich schon ähnliche Mädchen habe, die aussehen, wie du."
Michael: "Das einzige Model, das mit Louis Vuitton Schuhen kommt"

Transsexuelle Giuliana überzeugt bei GNTM 2017

Michael: "Ich habe mich gerade schockverliebt in dich und ich finde weiß steht dir wirklich gut bei dem dunklen Teint. Und ich suche ne Muse für meine Kollektion"
Thomas: "Aber das Business ist nicht mehr nur Modenschau"
Michael: "Jetzt reichts"
Giuliana: "Scheiße. Ich würde ja so gerne, aber ich gehe zu Michael"
Thomas: "Das Mädchen fand ich sehr sehr faszinierend."
Michael: "Leute, die ihren Weg gehen, sind für mich Superhelden."
Giuliana: "Ich habe mich dann für - scheiße, ich habe den Namen vergessen - Michalsky entschieden."
Heidi: "Woah, die ist so richtig heiß"
Michael: "Wie ein Vulkan"

Wurstsalat und Achselhaare bei GNTM 2017

Elisa würde sogar die Schule unterbrechen, denn Träume soll man leben. Eine andere begeistert mit ihren Achselhaaren, die Nächste will mit Wurstsalat bestechen. Heidi: "Hatten wir auch noch nicht, Umstyling unter den Achseln". Vom Wurstsalat hingegen ist sie weniger begeistert: "Es geht bei uns um die Wurst, aber du bist leider nicht dabei".

Wir sind gespannt, was in Folge 2 passiert, wo es hingeht und wer sich beweisen kann.