GNTM 2017 Folge eins

GNTM 2017 Folge eins: ein Jahr Warten hat sich - hoffentlich - gelohnt. Giuliana, Lynn, Leticia und die Zwillingsschwestern - viele junge Mädchen wollen sich 2017 wieder ihren Traum erfüllen und Deutschlands Topmodel werden, doch wer schafft das wirklich? Wer Folge eins überstanden hat und ein Flugticket erhalten hat, erfahrt ihr hier. 

Heidi Klum GNTM Folge 1 Kandidatinnen Wer ist weiter

Folge eins der GNTM Staffel 2017 ist vor allem eines: ein Kampf der Giganten. Ein Kampf zwischen Schwarz und Weiß. Zwischen Thomas und Michael. Zwischen ewigem Zweiten, der dieses Mal gewinnen will, und dem Gewinnertypen. Zwischen dem Charakter-Hajo und dem Modenschauen-Michael, dem Diversity-Typen, wie Heidi lieb aus Miami säuselt. Sie ist noch nicht dabei, überlässt ihren Jungs die Vorentscheidung, und wirft dann erst am Flughafen in Kassel auf die letzten 50 Mädchen ein Auge. 28 von ihnen werden dann letztlich am Donnerstag ausgewählt und dürfen sich in Folge 2 erneut beweisen.

Wer bekommt ein Ticket bei GNTM 2017 - Folge 1 wer ist weiter

Favoritinnen sind Greta, Anh, Giuliana, Céline und Leticia. Und auch Carina hat die "Attitude". Aber hier nochmal die ganze Übersicht:

Wer ist in Team Michael bei GNTM 2017

Anh
Brenda (ist mit der Wild Card von Michael weitergekommen)
Carina
Claudia
Deborah
Giuliana
Julia St.
Kimberly
Leticia
Melina
Milena
Romina
Saskia
Soraya
Victoria

Wer ist in Team Thomas bei GNTM 2017

Serlina
Sabine
Neele
Maja (mit der Wild Card von Thomas weiter, trotz Absage von Heidi)
Lynn
Julia
Helena
Greta
Elisa
Célina
Christina
Chaline
Aissatou

Zwillinge bei GNTM 2017 raus

Trotz großer Begeisterung und viel Lob sind die Zwillinge Eva und Sophie rausgeflogen.

Anh ist die erste Asiatin, die wirklich GNTM werden könnte

An die 25-jährige Anh können wir uns schonmal gewöhnen. Sie ist siegessicher und begeistert alle. Anh: "Ich würde sagen, dass Deutschland jetzt definitiv bereit ist für eine asiatische Germanys Next Topmodel." 
Michael: "Ich liebe dein Shirt, ich liebe Mickey Mouse." 
Thomas "Match Made in Heaven" 
Anh: "Mini Mouse is in da House. Mini Mouse braucht Mickey Mouse!"