GNTM 2017: das sind die Finalistinnen

- GNTM 2017 ist fast um! In Folge 15 vom 18.05.2017 hat sich Heidi Klum für ihre vier Finalistinnen entschieden. Lest hier, wen wir im großen Finale von Germany’s next Topmodel sehen werden und was wir von Heidis Entscheidung halten. 

Heidi Klum

Heidi Klum hat sich für ihre Finalistinnen bei Germany's next Topmodel 2017 entschieden ...

Das war es jetzt auch schon fast! Nur noch eine Folge trennt uns vom großen Finale von Germany’s next Topmodel 2017. In Folge 15 von GNTM am 15.05.2017 hat sich Heidi nun endlich für ihre vier Finalistinnen entschieden. 

Wer hat es ins Finale von GNTM geschafft? 

Die glücklichen Finalistinnen sind Leticia, Romina, Céline und Serlina. Nicht geschafft haben es Maja und Lynn, die beide keinen Job bei einem Casting ergattern konnten. Für Heidi war das ein K.O.-Kriterium, das beide Models nicht erfüllen konnten. 

Wir finden Heidis Entscheidung ziemlich doof. Versteht uns nicht falsch, wir haben kein Problem damit, wer es ins Finale geschafft hat. Wir haben ein Problem damit, wer es NICHT ins Finale geschafft hat. So sind wir der festen Überzeugung, dass Lynn nicht mit ins Finale zu nehmen, die größte Fehlentscheidung der 11. Staffel von Germany’s next Topmodel war. 

Grund: Modeljobs hin oder her, Lynn ist ein Star. Während wir uns bis heute nicht ganz sicher sind, ob manche der GNTM-Finalistinnen in den letzten 15 Folgen überhaupt irgendetwas gesagt haben, können wir uns an alles erinnern, dass Lynn von sich gegeben hat (Stichwort: "Alterrrr!“). Lynn ist unglaublich unterhaltsam und sehr telegen. Wir finden, das sind große Topmodel-Qualitäten.

Klar, Lynn ist aufgrund ihrer Persönlichkeit und ihrer großen Klappe auch ziemlich kontrovers. Aber ein Model braucht Persönlichkeit, braucht Ecken und braucht Kanten. Ein Topmodel muss eine Rampensau sein … und genau DAS ist Lynn. Das hat sie in den letzten 15 Wochen bei Germany’s next Topmodel eindrucksvoll bewiesen. Diese Eigenschaft vermissen wir bei einigen der Finalistinnen von GNTM 2017 ...

Wir sind uns zwar sicher, dass das Finale von GNTM 2017 wunderbar werden wird. Aber ohne Lynn wird es auch ein klitzekleines bisschen weniger wunderbar sein, denn ihre vorlaute Art und ihre Sprüche haben uns in den letzten 15 Wochen so gut unterhalten, dass wir uns GNTM 2017 ohne Lynn gar nicht vorstellen können.