Giuliana Farfalla nackt auf dem Playboy

- Wie jedes Jahr zum Start des Dschungelcamps zieht eine Kandidatin im Männermagazin Playboy blank. In diesem Jahr ist es Model und Ex-GNTM-Teilnehmerin Giuliana Farfalla, die damit eine absolute Premiere hinlegt: Zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen Playboy ziert nämlich eine Transsexuelle den Titel.

Giuliana Farfalla nackt

Giuliana Farfalla war GNTM-Kandidatin und zieht ab Mitte Januar mit elf anderen Promis ins Dschungelcamp!

Giuliana Farfalla ist das erste transsexuelle Model auf dem Playboy

Giuliana Farfalla war Kandidatin in der letzten Staffel von Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" und schon damals stand besonders ihre persönliche Geschichte im Mittelpunkt. Denn Giuliana wurde als Junge geboren. Sie hieß früher Pascal Rademacher, hat sich aber schon in jungen Jahren im falschen Körper gefühlt. Mit 16 vollzog sie dann auch äußerlich den Schritt zur Frau und ließ eine Geschlechtsanpassung vornehmen.

Giuliana Farfalla nackt auf dem Playboy

Giuliana Farfalla ziert als erste Transsexuelle den Titel des deutschen Playboy!

Giuliana Farfalla im Dschungelcamp 2018

Es ist schon fast Tradition: Jedes Jahr zieht eine Kandidatin des Dschungelcamps vor dem TV-Start blank. In diesem Jahr ist es also Giuliana Farfalla, die gemeinsam mit elf anderen prominenten Kandidaten ab Mitte Januar in den australischen Dschungel ziehen wird. Neben dem Model zählen u.a. Natascha Ochsenknecht, Jenny Frankhauser, David Friedrich und Kattia Vides zu den Dschungelcamp Kandidaten 2018.