Gisele Bündchen stillt beim Stylen

Wir fragen uns ja schon seit geraumer Zeit, wie die Promi-Mamas das machen: Hier ein Auftritt auf dem Roten Teppich, dort ein Fotoshooting, dazwischen Spiel und Spaß mit den Kleinen - und dabei immer top gestylt und gutaussehend. Bei Supermodel Gisele Bündchen ist das kaum anders, doch die 33-Jährige zeigte jetzt, wie die Realität hinter diesem Lifestyle aussieht: Sage und schreibe drei Menschen legen gleichzeitig Hand an dem ehemaligen Victoria's Secret Engel an, und sie hat noch schön Zeit, Töchterchen Vivian zu stillen. "Multitasking" nennt Gisele Bündchen diesen Schnappschuss auf Instagram - und wir fragen uns, wer hier genau genommen mehrere Aufgaben gleichzeitig jongliert ... Seht das Bild in dieser News und erfahrt außerdem, welche Kollegin von Gisele Bündchen ihr Kind auch noch backstage stillt.

Gisele Bündchen stillt

Model Gisele Bündchen postete sich beim Stillen, während ihr Team sie schön macht.

Gisele Bündchen wird gestylt, Vivian gestillt

"Was würde ich nach einem 15-stündigen Flug und nur drei Stunden Schlaf ohne diese Beauty-Truppe machen", wundert sich Gisele Bündchen auf Instagram. Gleich drei Helfer wuseln um das Supermodel, um es für seinen großen Auftritt schön zu machen. Während sich eine Dame um die Maniküre von Gisele Bündchen kümmert, legen zwei Herren Hand an Make-up und Haaren an. Giseles einjährige Tochter Vivian scheint von dem ganzen Trubel gar nichts mitzubekommen: Seelenruhig liegt sie an der Brust ihrer Mutter und lässt sich die Muttermilch schmecken.

Klickt das Video und seht hier noch einmal alle Details zu diesem ungewöhnlichen Foto:

Models stillen

Gisele Bündchen ist allerdings nicht die einzige Model-Mama, die ihr Baby backstage stillt. Bereits 2011 gab es dieses Foto von ihrer Kollegin Miranda Kerr, die vor der Victoria's Secret Show schnell noch Söhnchen Flynn glücklich macht. Aber wenigstens ist sie dabei allein und hat nicht mehrere Stylisten um sich. Denn ganz ehrlich: Auch wenn es das Normalste der Welt ist, sein Kind auch mal in der Öffentlichkeit zu stillen, finden wir das Foto von Gisele Bündchen und ihrem Beauty-Team doch irgendwie ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen. Oder wie seht ihr das?

Miranda Kerr stillt

Auch Giseles Kollegin Miranda Kerr stillte ihr Kind schon einmal backstage.