Gisele Bündchen backstage

Supermodel Gisele Bündchen ist dick im Geschäft: Fotoshootings, Werbedeals und ihre eigene Lingerie-Linie sorgen dafür, dass es der 33-Jährigen sicherlich nicht langweilig wird. Und dann sind da ja noch die beiden Kinder Benjamin und Vivian. Jetzt gab Gisele Bündchen einen kurzen Einblick, wie es backstage zugeht - und dass sie dabei sogar noch ihre Tochter stillen kann. Mehr dazu im Video!

Dass das bestbezahlte Model der Welt einige helfende Hände um sich hat, war uns schon längst klar. Und seit Gisele Bündchen zweifache Mutter ist, braucht sie vermutlich hier und da noch mehr Unterstützung als früher. Während sie Töchterchen Vivian stillt, wird sie von ihrem Team schön gemacht - kein Wunder also, dass es bei den Promis immer so leicht aussieht, Familie und Job unter einen Hut zu bringen.

Im Video seht ihr den lustigen Schnappschuss, der Gisele Bündchen backstage zeigt und erfahrt außerdem, welches private Projekt das Model gerade noch am Laufen hat.