"Girl meets World": Neue Disney-Serie startet

Die Auswahl an amerikanischen Sitcomes ist schier unendlich und bald gesellt sich eine neue Serie hinzu: "Girl meets World" wird noch in diesem Sommer in Amerika anlaufen. Wir haben für euch alle Infos zum Sendestart der Sitcom, den Schauspielern und der Geschichte rund um die 12-jährige Riley, die sich zusammen mit Freunden den Aufgaben und Hürden des Erwachsenwerdens stellt. "Girl meets World" ist dabei die Fortsetzung der von 1993 bis 2000 ausgestrahlten Serie "Boy meets World", die sich damals um ähnliche Geschichten von Corey Matthews, Rileys Vater, drehte.

"Girl meets World" Start

Mehr als ein Jahr lagen zwischen der Ankündigung von Disney, mit der neuen Familien-Sitcom "Girl meets World" an den Start zu gehen. Über die Besetzung und den Sendestart wurde danach vorerst nichts bekannt. Mittlerweile steht die Cast fest und der Sendebeginn wurde von Disney jetzt bekannt gegeben. Am 27. Juni 2014 wird "Girl meets World" in den USA anlaufen. Wann die Serie auch in Deutschland ausgestrahlt wird, ist noch nicht klar.