Gigi Hadid hat einen Zwilling - und sie ist Plus-Size-Model

Gigi Hadid zählt zu den erfolgreichsten Models unserer Zeit. Ihre Karriere ist der Inbegriff des modernen Social-Media-Models, dass nicht nur durch große Kampagnen und Laufstegjobs glänzt, sondern auch durch ihre Eigenvermarktung via Instagram und Co. Wie passend, dass genau dort jetzt ihre heimliche Zwillingsschwester entdeckt wurde - ein niederländisches Plus-Size-Model.

Supermodel Gigi Hadid hat eine heimliche Zwillingsschwester

Supermodel Gigi Hadid hat eine heimliche Zwillingsschwester

Dass Gigi Hadid eine kleine Schwester hat wissen wir bereits – gemeinsam mit Schwester Bella Hadid erklimmt sie gerade schließlich den Model-Olymp.

Doch nun hat das Internet einen richtigen Knüller entdeckt: Victoria’s Secret Engel Gigi Hadid hat einen Zwilling! Das niederländische Plus-Size-Modell Iza Ijzerman sieht ihr jedenfalls zum Verwechseln ähnlich.

Diese Niederländerin ist Gigi Hadids heimlicher Zwilling

Die Ähnlichkeit viel auf, als Ijzerman in Bildern für das Plus-Size-Label Alpine Butterfly mit der echte Gigi Hadid verwechselt wurde – und alle ihren Instagram-Account stalkten.

Und tatsächlich: Wenn man durch den Instagram-Feed der niederländischen Schönheit scollt, ist es fast unmöglich, sie von ihrem U.S.-Pendant zu unterscheiden. Das Einzige, das zu fehlen scheint? Fotos von Kendall Jenner, Zayn Malik und Bella. Ansonsten gleichen sich die beiden blonden Models bis aufs Haar, sie haben die gleichen vollen Lippen, blauen Augen und die hohen Wangenknochen. Beide sind zudem 22 Jahre alt und haben niederländische Wurzeln (Hadids Mutter, Yolanda Foster, stammt aus der niederländischen Stadt Papendrecht). Scheint so, als handele es sich bei  Iza Ijzerman also tatsächlich um den lang verlorenen Zwilling von Gigi Hadid… Hier könnt ihr euch selbst überzeugen: