Gigi Hadid und Zayn Malik bei der Met Galal 2016

- Robocop-Party auf dem Red Carpet: Als das neue Power-Couple der Mode- und Unterhaltungsindustrie, Gigi Hadid und Zayn Malik, ihr Pärchen-Debut auf dem Roten Teppich der MET Gala 2016 gaben, mussten wir unweigerlich an den tollen 80er-Jahre Film "Robocop" denken. Gigi kam in Tommy Hilfiger und Zayn trug metallene Ärmel über dem Anzug. Ja, die MET Gala ist doch der schönste Karneval im Jahr, sorry Kölle, aber in New York ist definitiv mehr Glitzer!

Gigi Hadid (in Tommy Hilfiger) und Zayn Malik bei der Met Gala 2016

Gigi Hadid (in Tommy Hilfiger) und Zayn Malik bei der Met Gala 2016

Das Motto der Met Gala 2016 lautete: "Manus x Machina: Fashion In An Age Of Technology" - und den meisten Menschen fällt bei dem Wort Technologie doch nur "Irgendwas mit Metall!" ein. Dabei gibt es doch so schöne Einser und Nuller ...

Dass ausgerechnet ein Film von 1987 Zayn Maliks Haupt-Inspiration für das Motto im Jahr 2016 ist, wirkt ein wenig, nun ja, einfallslos. Denn unter Umständen hat sich ja in den vergangenen 19 Jahren in Sachen Technik etwas bewegt. Aber egal, Themaverfehlung gehört zur MET Gala wie Beyonce und Kim Kardashian. Also sehen wir uns die Interpretation von Zayn und Gigi nochmal genauer an:

gigi hadid Zayn malik

Brr, Gänsehaut! Gigi Hadid war es wohl ein wenig kalt auf dem Weg zur MET Gala 2016. Da half auch die tiefe Innigkeit, die  ihr Freund Zayn Malik zeigte, nichts (Obacht, Ironie!) ...

Was für ein cooles Korsett, das Gigi Hadid dort unter ihrem See-Through-Rock trägt. Über die Körpersprache des "verliebten" Jungpaars sagen wir jetzt mal nichts...