Gigi Hadids neue Haarfarbe

- Bye, bye, Blond! Gigi Hadids Haare werden graduell immer etwas dunkler, und nun sah man sie in New York schon fast als Brünette gegen den kalten Wind ankämpfen. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt ganz gut, wie sich Gigi Hadid langsam aber sicher von der hellblonden Nuance verabschiedet. Wir haben vor allem ihre Victoria's Secret Auftritte 2015 und 2016 miteinander verglichen. Blond oder braun - welche Nuance gefällt euch an ihr besser?

Gigi Hadid Haarfarbe

Gigi Hadid mit ihrem Signature Look - und vor allem der blonden Haarfarbe. Doch so sieht das Victorias Secret Model nicht mehr aus!

Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr eine neue Haarfarbe auch den Typ verändert. Hier seht ihr Gigi Hadid bei der Victoria's Secret Show 2016 (links) und im Vergleich dazu im Jahr 2015:

Gigi Hadid Victorias Secret 2016 und 2015

Gigi Hadid bei der Victoria's Secret Show 2016 (links) und 2015 - ihre Haarfarbe hat sich sichtbar verändert

Und hier werfen wir einen näheren Blick auf den ganz neuen Look von Gigi Hadid, Mitte Dezember in New York:

Gigi Hadid neue Haarfarbe

Gigi Hadid mit dunkleren Haaren Mitte Dezember 2016 in New York

Wir finden, ihr stehen beide Nuancen. In Blond wirkt sie vielleicht etwas jünger und jugendlicher, mit den dunkleren Haaren dagegen strahlt sie etwas mehr Ernsthaftigkeit aus - so wirkt es auf uns.

Und damit ertappen wir uns eben auch ganz schnell, dass wir uns von Äußerlichkeiten leiten lassen und Personen aufgrund ihrer Haarfarbe eine gewisse Eigenschaft oder Ausstrahlung zuordnen. Was natürlich, bei tiefergehender Reflexion, Quatsch ist. Gigi ist ja mit beiden Haarfarben genau die selbe geblieben, mit genau denselben Charaktereigenschaften. Lektion: Nicht vom Äußeren auf’s Innere schließen! Punkt. Aus. Basta.

Wie kommen die beiden verschiedenen Haarfarben bei euch an?

Wir sind gespannt, ob Gigi Hadid in Zukunft immer noch dunklere Haare bekommen wird oder ob sie sich wieder zurück zu ihren blonden Haaren hin orientiert. Hübsch ist sie eh immer.

Hier haben wir uns noch einige Stars und ihre wilde Haarfarbenwechsel angesehen - mit unserem Special-Feature, dem Schieberegler!

Und weil es so schön war, hier seht ihr nochmal alle Bilder der Victorias Secret Show 2016:

Dass Gigi Hadid uns immer wieder zu coolen Haarideen inspiriert, seht ihr hier: Half up Half down