Gero von "Catch the Millionaire"

Na, wie wirkt dieser Typ auf euch? Charmant? Keine Frage. Sportlich? Auch. Und reich? Möglich. Doch wir wissen ja: Gero ist kein Millionär, er tut nur so - in der ProSieben Bauchbinden-Redaktion wird man sogar nicht müde, ihn stets als "arbeitssuchend" zu betiteln. Der 32-Jährige war einer der drei Kandidaten bei "Catch the Millionaire" - und wenn man so will auch einer der beiden Maulwürfe, der dennoch nichts anbrennen lässt. Gero knutscht mal Sarah Evers, mal Denise und entscheidet sich dann für Sarah, die jedoch lieber die 10.000 Euro Sofortkapital nimmt...

Gero Millionaire

Gero Birke ist einer der "Millionäre" bei "Catch the Millionaire".

Wer ist Gero von "Catch the Millionaire"?

Gero heißt mit vollem Namen Gero Birke und ist einer der drei Kandidaten von "Catch the Millionaire". Seit etwa fünf Jahren ist Gero Single: "Meine Beziehungen sind auseinandergegangen, weil einer von beiden nicht mehr genug verliebt war." Wie seine Traumfrau aussehen soll, weiß Gero jedoch ganz genau. Hier die Eckdaten: "Typ Surfergirl!"

Denise oder Sarah?

Ob die "Catch the Millionaire"-Kandidatinnen das Anforderungsprofil von Gero erfüllen? Denise und Sarah waren ja schonmal ziemlich nah dran zu sein.