George Clooney erfährt durch Reporter von Brad Pitts Scheidung

- Wenn deine Frau montags die Scheidung einreicht, hast du dann bereits am Dienstag alle Freunde informiert? Wahrscheinlich nicht. Und so kam es auch für George Clooney, einem engen Freund von Brad Pitt und Angelina Jolie, zu einer absurden Situation am Rande einer United Nations Generalversammlung in New York, als der CNN Reporter ihn auf eben diese Scheidung von Brangelina ansprach. Denn Clooney hatte die traurige Neuigkeit noch nicht gehört. Seine schockierte Reaktion seht ihr im Video.

angelina, brad, george clooney

Ein Bild aus besseren Zeiten: Angelina Jolie mit Brad Pitt und George Clooney im Jahr 2007

George Clooney ist natürlich Medienprofi, dennoch flackert ein Hauch tief empfundenen Bedauerns über sein Gesicht. Es täte ihm leid für die Familie, sagt er überrascht - und dass er die Nachricht von der Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt das erste Mal aus dem Munde des CNN-Reporters gehört habe. Dann wiederholt er sein Bedauern für die Familie - schließlich geht es hier nicht nur um Brad Pitt und Angelina Jolie, sondern auch um das Wohl der Kinder der beiden, für die Angelina das Sorgerecht beantragt haben soll. George Clooney selbst ist seit 2014 mit Amal Clooney (geborene Alamuddin) verheiratet.