Geheime Tattoos der Stars

Gezeigt werden im Video super bekannte Promis wie zum Beispiel Brad Pitt, Angelina Jolie, Scarlett Johansson und Ben Affleck.

Möglicherweise wisst ihr alles über eure Lieblings-Promis, Stars &Trends aber vielleicht habt ihr was übersehen.

Einige von ihnen haben ein Tattoo. Zum Beispiel hat sich Angelina Jolie stechen lassen. Aber wusstet ihr, dass auch Brad Pitt ein Tattoo hat? Was der Umriss auf seinem linken Unterarm darstellt, ist noch nicht bekannt. Die Meisten sagen aber, es sei die archäologische Sensation „Der Mann aus dem Eis“, der 1991 mumifiziert in einem Gletscher gefunden wurde. Dann sind da noch einige kryptische Linien auf seinem unteren Rücken. Einem Gerücht zu Folge sei das die Karte der Dämme in New Orleans. Ein Anderes besagt, Angelina Jolie habe eines Nachts auf seinen Rücken gezeichnet und das habe er sich nachstechen lassen.

Zack Efron ist auch einer von denen ihr vielleicht nicht wisst, dass er ein Tattoo hat. Es befindet sich auf seiner rechten Hand und zeigt die Buchstaben YOLO. Wir gehen davon aus es steht für die Aussage „You only live once“. Das heißt auf deutsch übersetzt: „Man lebt nur einmal“.

Ben Affleck spielte auf der Leinwand ein oder zwei mal den harten Typen (Ben Affleck als Batman). Wusstet ihr, dass sein Tattoo einen Delfin darstellt? Er befindet sich am unteren Rücken. Angeblich hat er es sich über den Namen einer Highschool-Freundin stechen lassen. Eine gute Idee!

Scarlett Johansson hat sogar drei Tattoos. Einen Sonnenaufgang über dem Meer auf ihrem Unterarm, zwei ineinander greifende Kreise mit dem Buchstaben „A“ auf ihrem Fußknöchel und das Neueste ist ein Design, das aussieht wie ein Armreif um ihr Handgelenk. Nun sind eure Wissenslücken zu euren Lieblings-Promis vielleicht gefüllt!

Weitere Stars und Models mit Tattoos könnt ihr euch hier ansehen!

Holt euch Anregungen und Inspirationen zu Tattoo-Motiven!