Game of Thrones Staffel 8

!!SPOILER!! Time to say goodbye: So schwer uns der Abschied fällt, Game of Thrones Staffel 8 wird die letzte Staffel der HBO-Fantasyserie sein. Ein letztes Mal nehmen uns die Produzenten David Benioff und D.B. Weiss mit in die Sieben Königslande und lassen uns am nicht gerade langweiligen Alltag von Daenerys, Cersei, Jon & Co. teilhaben. Aber wann startet Game of Thrones Staffel 8? Wie viele Folgen wird es geben? Wer wird am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen? Hier beantworten wir eure Fragen!

Wann startet Game of Thrones Staffel 8? Das und noch vieles mehr erfahrt ihr hier!

Wann startet Game of Thrones Staffel 8? Das und noch vieles mehr erfahrt ihr hier!

Ja, auch die Game of Thrones Stars wollen es nicht wahrhaben: Die letzte Game of Thrones Staffel steht bevor. Vor einer gefühlten Ewigkeit, genauer gesagt 2011, wurde die erste Game of Thrones Staffel ausgestrahlt, die einen weltweiten Hype um die auf George R. R. Martins Buchreihe basierende Serie auslöste.

Nach acht Staffeln ist Schluss mit mordenden Eis-Zombies, Feuer speienden Drachen und hinterhältigen Machtspielen um den Eisernen Thron. Ein letztes Mal werden wir dann Woche für Woche gebannt vor dem Bildschirm sitzen.

Game of Thrones Staffel 8 Sendestart erst 2019

Freude sieht anders aus: GoT Staffel 8 startet erst 2019!

Freude sieht anders aus: GoT Staffel 8 startet erst 2019!

Wann startet Game of Thrones Staffel 8? Nachdem das dramatische Game of Thrones Staffel 7 Finale ausgestrahlt wurde und die Mauer nach jahrelanger Angst nun wirklich gefallen ist, können wir die achte GoT Staffel und den Einzug der Weißen Wanderer kaum abwarten, müssen uns aber leider in Geduld üben. Die Dreharbeiten zu Game of Thrones Staffel 8 haben diesen Herbst begonnen. Auch wenn die Dreharbeiten noch in diesem Jahr beginnen, die Ausstrahlung von GoT 8 liegt noch in weiter Ferne.

Wie Maisie Williams aka Arya Stark jetzt in einem Interview mit Metro verriet, wird Game of Thrones Staffel 8 tatsächlich erst im April 2019 ausgestrahlt! Im Dezember 2018 soll die letzte Klappe für GoT fallen, ausgestrahlt werden die letzten Game of Thrones Folgen im Frühjahr 2019, so Williams.

Kit Harington verrät: In Staffel 8 ändert sich alles

Nachdem die Weißen Wanderer die Mauer überquert haben, dürfte uns in der achten GoT Staffel ein besonders dramatischer Überlebenskampf erwarten. Von Deadline auf die finale Staffel angesprochen, ließ sich Jon Snow-Darsteller Kit Harington zu folgender Aussage hinreißen:

Mit so wenigen übriggebliebenen Charakteren sollten sich die Zuschauer darauf gefasst machen, dass Thrones zu seiner Form zurückkehrt und seine Hauptcharaktere schnell umbringen wird. Sie werden gehen, sie werden schnell gehen. (...) Es wird ein Blutbad

Die Game of Thrones Hauptcharaktere segnen in Staffel 8 das Zeitliche? Von diesem Schock müssen wir uns erstmal erholen! Eine prima Ablenkung ist übrigens das wunderschöne Hinterteil von Herrn Snow :)

Game of Thrones: Jon Snow’s nackter Hintern ist das Beste von der ganzen Serie!

!!Spoiler!! Wir hatten im Finale von Game of Thrones nur Augen für eins: Jon Snows Hinterteil! Wen kümmert schon ein Eisfeuer-speiender Drache oder eine einbrechende Mauer, wenn Jon Snow seinen Mantel ablegt und sich in einer heißen Szene so zeigt, wie Gott ihn schuf!
Jon Snows Po ist der heimliche Star von Game of Thrones.
Artikel lesen

Game of Thrones Staffel 8 Episoden

Eine schlechte Nachricht kommt selten allein: GoT Staffel 8 wird nur 6 Folgen lang sein. Der Lichtblick: Die GoT 8 Episoden werden Filmlänge haben.