Game of Thrones Staffel 7: Neue Details

- Die Dreharbeiten zu Game of Thrones Staffel 7, der vorletzten Staffel des HBO-Epos, laufen gerade auf Hochtouren! Fast tagtäglich gibt es spannende News und Bilder vom Set der Fantasyserie. Wer wurde wo gesehen? Wer dreht mit wem? Welche Charaktere kehren für Staffel 7 zurück? Fragen über Fragen! Wir haben (zumindest einige) Antworten. So viel können wir schon vorab verraten: in Game of Thrones Staffel 7 erwartet uns wohl ein Aufeinandertreffen der ganz besonderen Art! Aber Vorsicht, wie immer gilt: SPOILER ARE COMING!

Wen sehen wir in Game of Thrones Staffel 7 wieder? Die neusten Setbilder und Infos zur neuen GoT-Staffel haben es in sich!

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

Einige Monate müssen wir noch warten, dann ist es endlich soweit: im Sommer 2017 startet Game of Thrones Staffel 7.

Wie überbrückt man die lange, nicht enden wollende Wartezeit bis zur neuen Staffel GoT am besten? Unsere durch jahrelanges Training bewährte Methode kommt dem ein oder anderem Game of Thrones-Fan sicherlich bekannt vor: Über noch so jede kleine Information zur neuen GoT-Staffel freuen wir uns wie ein Kind im Süßigkeitenladen und saugen alle Neuigkeiten wie ein Schwamm auf. Da konnten wir natürlich nicht widerstehen, als erste Informationen und Setbilder von Game of Thrones Staffel 7 die Runde machten. Und die haben es in sich!

!!!!Achtung, Spoiler!!!!

Was erwartet uns in Game of Thrones Staffel 7? Theon Graufreud-Darsteller Alfie Allen verriet, so Sky, bei einer GoT-Fanveranstaltung nur soviel: "Mehr von dem Bisherigem…aber besser. Mehr Drachen; mehr Folter!" Das klingt doch schon mal vielversprechend! Auch über seinen Charakter gab Allen einige interessante Hinweise. So soll Theons Ängstlichkeit in der kommenden GoT-Staffel möglicherweise in Wut umschlagen, was sicherlich für den ein oder anderen Weggefährten von Theon Graufreud nicht gut enden könnte!

Kein gutes Ende soll übrigens auch einer der GoT-Hauptcharaktere nehmen, schenkt man Sophie Turner aka Sansa Stark Glauben. Angesprochen auf die achte Staffel, ließ sie sich in einem Interview zu folgender geheimnisvoller Aussage hinreißen: "Wir haben noch eine Staffel...Naja, nicht alle von uns." 

Conor McGregor bei Game of Thrones

Neben den üblichen Verdächtigen, werden wir in der neuen Game of Thrones Staffel auch das ein oder andere neue Gesicht sehen. Einem Insider zufolge soll der amtierende UFC Leichtgewicht Champion Conor McGregor einen Auftritt in einer der beiden letzten GoT-Staffeln erhalten.

Auf der Matte standen sich McGregor und "Der Berg" Hafþór Júlíus Björnsson bei einer gemeinsamen Trainingseinheit 2015 bereits gegenüber. Ob der 1,75 m große McGregor und Björnsson, stolze 2,05 m groß, sich auch bei Game of Thrones einen Kampf liefern werden?

Game of Thrones Staffel 7 Dreharbeiten

Für die Dreharbeiten zur siebten Staffel verschlägt es den Cast rund um Emilia Clarke, Kit Harington und Peter Dinklage dieses Mal unter anderem nach Nordirland und Spanien. Wie Setbilder verraten, zählt eine spanische Insel mit dem exotischen Namen Gaztelugatxe (Aussprache unklar) zu den Drehorten für die neue Staffel. Gesichtet wurde hier die Mutter der Drachen Daenerys Targaryen aka Emilia Clarke plus Anhängerschaft, bestehend aus Missandei, Grey Worm, Varys und last but not least Tyrion Lennister:

Wir erinnern uns: Am Ende von Game of Thrones Staffel 6 segelte Daenerys samt ihrer Flotte nach Westeros um den Eisernen Thron einzunehmen.

Aber genug von GoT Staffel 6, am Set von Staffel 7 sind weitere Bilder entstanden, die einen RIESEN-SPOILER verraten:

Etwas verschwommen sind die Bilder zwar, aber das wichtige Detail ist zu erkennen: Daenerys Targaryen und Jon Snow begegnen sich zum ersten Mal!

Wir sind ganz begeistert von dem familiären Aufeinandertreffen! Ob die beiden wohl die Eroberung von Westeros zusammen planen?