Das passiert im Game of Thrones Staffel 7 Finale

- !!Achtung, Spoiler!! Finale oho, Finale ohohohoh: Nach nur 6 Folgen ist es bereits soweit, das Finale von Game of Thrones Staffel 7 ist zum Greifen nah. Weil auch wir DEN Höhepunkt der siebten Game of Thrones Staffel nicht abwarten können, verraten wir euch schon jetzt, was euch im Finale von Game of Thrones Staffel 7 erwartet!

Das passiert im Finale von Game of Thrones Staffel 7!

Das passiert im Finale von Game of Thrones Staffel 7!

ACHTUNG SPOILER

Warum, Game of Thrones, Waruuuum?

Nicht nur Leo ist am Boden zerstört, Game of Thrones Fans weltweit konnten sich nur schwer von dem schockierenden und erschütternden Tod von Viserion und seiner Wiederbelebung als Eisdrache in der sechsten GoT Folge Jenseits der Mauer erholen. Der Nachtkönig holt sich die Goldmedaille im Speerwurf und bricht Daenerys und uns damit das Herz:

Wir sind noch immer traumatisiert von den jüngsten Ereignissen in Westeros, unterbrechen unseren Heulkrampf aber kurz für noch wichtigere Informationen: Was passiert im Finale von Game of Thrones Staffel 7?

Game of Thrones Staffel 7 Finale: Der Drache und der Wolf

Die vorletzte (!) Game of Thrones Staffel neigt sich dem Ende zu. In Kürze wird die siebte und finale Folge von Game of Thrones Staffel 7 ausgestrahlt, dann müssen wir schon wieder, wenn auch vorübergehend, Abschied nehmen von Tyrion, Jon & Co. und uns auf eine monatelange todtraurige Wartezeit gefasst machen.

Game of Thrones Staffel 7 Finale Trailer

Den Titel der GoT Staffel 7 Finalfolge hat HBO bereits bekannt gegeben ("Der Drache und der Wolf"), bei der Handlung hält sich HBO allerdings eher bedeckt und gewährt lediglich mit einem kurzen Teaser einen Einblick in die kommende Folge:

Da Neugier unser zweiter Vorname ist, reichen diese 47 Sekunden natürlich nicht aus. Abhilfe schafft ein schon etwas älterer Beitrag auf Reddit, der Ende 2016 veröffentlicht wurde und die Handlung von Game of Thrones Staffel 7 im Detail beschreibt. Mit Blick auf die Handlung der letzten Game of Thrones Folgen, lag der Reddit User mit seinem vermeintlichen GoT 7 Drehbuch, verdächtig oft richtig und prophezeite unter anderem Aryas Rachezug gegen die Freys, Cerseis Schwangerschaft und den Tod von Danys Drachen. Gut möglich, dass folglich auch die Vorhersagen für die siebte Folge ins Schwarze treffen.

Achtung, ab hier gilt: Weiterlesen auf eigene Gefahr! Spoilers are coming!

!!SPOILER!! Das passiert im Game of Thrones Staffel 7 Finale

Laut dem inzwischen gelöschten Reddit Beitrag erkennt Sansa Stark im Staffelfinale, dass Kleinfinger (Littlefinger) ein falsches Spiel treibt und lässt ihn von Arya ermorden. Cersei erleidet eine Fehlgeburt. Sie verspricht Jon Unterstützung im Kampf gegen die Weißen Wanderer, das entpuppt sich allerdings als Lüge, da Cersei insgeheim darauf hofft, dass die Weißen Wanderer ihren Feinden den Garaus machen. Jon und Daenerys kommen sich im Finale näher, dass die beiden verwandt sind (Daenerys ist Jons Tante) scheint die GoT-Produzenten nicht zu stören. Dany und Jon schlafen in der siebten Folge miteinander, zeitgleich tritt ein, was wir schon seit Staffeln fürchten: Der Nachtkönig bringt die Mauer zum Einsturz.