Game of Thrones Staffel 4

Die vierte Staffel von Game 0f Thrones ist nun endlich auch im deutschen Free TV gelaufen: Ab 13. Januar wurden bei RTL II die deutsch synchronisierten Folgen der 4. Staffel gesendet - immer dienstags um 20.15 Uhr. Und auch wenn man die Episoden schon kannte, war es einen Einblick wert - bis zum Start von Game of Thrones Staffel 5 dauert es ja noch ein Weilchen, da ließen wir uns gerne die Zeit vertreiben. Wer neu mit dabei ist plus Infos zur Handlung in der vierten Staffel erfahrt ihr hier. Spoiler werden markiert! Außerdem zeigen wir, wie es aussieht, wenn der Cast der HBO Serie Urlaub macht.

Emilia Clarke aka Daenerys Targaryen

Daenerys Targaryen und ihre Drachen sind in Game of Thrones Staffel vier natürlich kraftvoll am Start...

Game of Thrones - Staffel vier

Oberyn Martell

Oberyn Martell (Pedro Pascal) und "die Spinne" Varys (Conleth Hill) in Game of Thrones Staffel vier

Die erste Episode der neuen Staffel führte gleich zwei neue, wichtige Charaktere ein: Oberyn Martrell (gespielt von dem chilenischen Schauspieler Pedro Pascal) und seine Geliebte Ellaria Sand (Indira Varma) kommen nicht mit den allerbesten Wünschen zu den Feierlichkeiten rund um die Hochzeit von King Joffrey und Margaery Tyrell...

King Joffrey

Außerdem lässt sich schnell ahnen, dass unser geliebter, wenngleich stets recht melancholischer Lord Schnee (Kit Harington) eine zentralere Rolle spielen wird. Wir wollen euch hier nicht zuviel verraten.

Lor Snow Season 4

Trailer zu Game of Thrones Staffel vier

In den insgesamt vier Trailer spielen Tyrion Lannister, Sansa Stark und natürlich die fiese Cersei wichtige Rollen. Und natürlich die "Mother of Dragons", Daenerys Targaryen, die den Worten ihres Begleiters "Manchmal ist es besser, Ungerechtigkeit mit Gnade zu beantworten" starken Blickes entgegnet:

"Ich werde Ungerechtigkeit mit Gerechtigkeit beantworten!" Es wird also spannend, blutig und leidenschaftlich, genau wie wir es von Game of Thrones erwarten!