Game of Thrones-Charakter aus Staffel 3 kehrt zurück

- !!!Spoileralarm!!! Das Warten hat bald ein Ende: in wenigen Tagen startet Game of Thrones Staffel 6. Wie jetzt bekannt wurde, kehrt ein Charakter aus Staffel 3 wieder zurück! Warum diese Neuigkeit alle Jon Snow-Fans freuen dürfte, verraten wir euch hier!

Dieser Charakter aus Game of Thrones Staffel 3 feiert sein Leinwand-Comeback!

Dieser Charakter aus Game of Thrones Staffel 3 feiert sein Leinwand-Comeback!

!!!Achtung Spoiler!!!

Der Countdown läuft: Am Sonntag (24. April) wird in den USA die erste Folge von Game of Thrones Staffel 6 ausgestrahlt. Alle GoT-Fans dürfen sich in der neuen Staffel auf ein altbekanntes Gesicht freuen.

Thoros von Myr, dargestellt von Paul Kaye, feiert in Staffel 6 sein Leinwand-Comeback! Seine Rückkehr wurde auf der Internetseite von Paul Kayes Management bekannt gegeben.

Thoros von Myr

Thoros von Myr? Wer war das nochmal?

Keine Sorge, wir helfen euch auf die Sprünge:

Zum ersten Mal tauchte Thoros von Myr in der zweiten  Episode von Staffel 3 auf. In 6 Episoden war der Kämpfer und Rote Priester aus der freien Stadt Myr in der HBO-Serie zu sehen. Thoros ist Teil der Bruderschaft ohne Banner und, wie Melisandre, Anhänger von R'hllor, besser bekannt als der Herr des Lichts beziehungsweise der Rote Gott.

Besonders interessant: Wie Melisandre besitzt auch Thoros von Myr magische Kräfte und kann unter anderem Tote wieder zum Leben erwecken.

Mooooment, Tote zum Leben erwecken? Da denken wir doch sofort an Jon Snow, der im letzten Staffelfinale das Zeitliche segnete.

Ein reiner Zufall also, dass Thoros von Myr gerade jetzt wieder zurückkommt? Wir sind gespannt!

Gehört euer Herz Khal Drogo oder würdet ihr lieber mit Jamie Lannister vor den Traualter treten? Viel Spaß mit Kill? Fuck? Marry? Die GoT Edition:

Kill Fuck Marry - die Game of Thrones Edition

Hier müsst ihr euch entscheiden - die Game of Thrones Edition unseres Spiels "Kill Fuck Marry" wird nicht einfach - denn hier stehen nicht nur Khal Drogo und Jon Snow zum Heiraten oder mehr bereit... Es treten auch Fieslinge, gemeine Frauen sowie zwielichte Gestalten, bei denen man nicht weiß, ob sie gut oder böse sind (Hello, Littlefinger!) gegeneinander an. Aber seht selbst! Viel Freude!
(Bilder: ddp images, HBO, Sky)

  • Jon Snow
  • Khal Drogo
  • Daario Naharis
  • kill
  • fuck
  • marry