Frühstücken bei Tiffany wie Audrey ist jetzt möglich

- Ja, richtig gehört! Es gibt jetzt Frühstück bei Juwelier Tiffany & Co., genau wie wir es uns seit dem Film Breakfast at Tiffany’s mit Audrey Hepburn als Holly Golightly wünschen.

Audrey Hepburn - Frühstück bei Tiffany

So wie Audrey freuen wir uns jetzt auch - denn Tiffany & Co. hat nun ein Café

Frühstück bei Tiffany's 

Der New Yorker Flagshipstore von Tiffany & Co. auf der Fifth Avenue eröffnet heute, am 10. November 2017 sein erstes Café, das Blue Box Cafe! Gerade für Fans des Filmklassikers Frühstück bei Tiffany ist diese Nachricht die beste seit langem. 

Tiffany's, ihr habt unsere volle Aufmerksamkeit! 

Das erste Café des Edeljuweliers läd zu Frühstück, Lunch und Afternoon Tea ein und natürlich dem ikonischen Duo Kaffee und Croissant. 

Zum Glück dürfen wir nun aber in den schönen, in typisch Tiffany-blau eingerichteten Räumen mit Ausblick über The Big Apple Platz nehmen. Und müssen uns nicht mehr, wie Holly Golightly, die Nase am Schaufenster platt drücken. 

Yes, please!

Schöne Aussichten:

Da erfüllen wir uns doch unsere Mädchenträume und buchen direkt einen Flieger nach New York. Das kleine Schwarze und eine übermenge an Perlen & Glitzer haben wir schließlich schon im Schrank.

Und wer noch Inspiration braucht, hier hätten wir eine hammer Outfit Inspiration: