Frances Bean Cobain heiratet Kurt Cobain Lookalike

- Frances Bean Cobain hat ihrem Freund Isaiah Silva das Ja-Wort gegeben. Und wenn wir uns das Bild der beiden so anschauen, fällt direkt auf: Der sieht doch aus wie Kurt Cobain! Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Frances Bean Cobain heiratet Isaiah Silva

Heimlich, still und leise heiratete Frances Bean Cobain, die Tochter von Courtney Love und dem 1994 verstorbenen Kurt Cobain, ihren Freund Isaiah Silva. Ihre Mutter wusste nichts davon. Courtney soll laut "Daily Mirror" erst anschließend durch einen Anruf von Frances von der Zeremonie erfahren haben.

1993: Kurt Cobain, Courtney Love und Töchterchen Frances.

Und wenn man sich das Bild von Frances und ihren Eltern so anschaut, ist es wirklich verblüffend, wie ähnlich sich Isaiah Silva und Kurt Cobain sehen. Wahnsinn! Und nicht nur äußerlich hat Frances Ehemann einiges mit ihrem verstorbenen Vater gemeinsam, Isaiah hat auch einen ähnlichen Job: Er ist nämlich Sänger der amerikanischen Rockband „The Eeries“!