Florian David Fitz privat

- Er ist DER Frauenschwarm unter den deutschen Schauspielern: Florian David Fitz. Doch so gern wir ihn auch anschauen, anhimmeln und in seinen Filmrollen bewundern, so wenig wissen wir auch über sein Privatleben. Wer ist Florian David Fitz Freundin oder ist der Schauspieler Single? Wie ist Florian David Fitz aufgewachsen? Und welche Filme mit Florian David Fitz gibt es?

Florian David Fitz

Florian David Fitz ist nicht nur einer der erfolgreichsten Schauspieler Deutschlands, sondern auch einer der geheimnisvollsten. Hier geben wir euch die wenigen privaten Infos, die wir über Florian David Fitz haben!

Spätestens seit der Kultserie "Doctor's Diary" ist das ganze Land in Florian David Fitz verliebt. In "Doctor's Diary" spielt Florian David Fitz den Oberarzt Dr. Marc Meier, der den Frauen reihenweise den Kopf verdreht. Und auch im echten Leben fliegen Florian David Fitz genügend Herzen zu. Doch leider kennen wir fast keine Details aus dem Privatleben von Florian David Fitz. Die wenigen Informationen, die wir über Florian David Fitz haben, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Florian David Fitz Leben

Florian David Fitz wurde am 20. November 1974 in München geboren und ist als Sohn von Gastronomen aufgewachsen. Seinen Geburtsnamen Florian Ingo Ulrich Fitz hat er gegen den Künstlernamen Florian David Fitz eingetauscht, um Verwechslungen mit dem Schauspieler Florian Fitz zu vermeiden. Nach seinem Abitur in München hat Florian David Fitz in Boston Schauspiel und Musik studiert, bevor er für einige Zeit in New York bei einer Cateringfirma arbeitete. Zum Glück ist er aber nach Europa zurückgekehrt, hat noch einmal Schauspielunterricht genommen und schließlich seine Film- und Serienkarriere gestartet.  

Florian David Fitz Freundin

Florian David Fitz Freundin

Das ist natürlich nicht Florian David Fitz Freundin, sondern ein Fan, mit dem der Schauspieler auf dem roten Teppich für ein Selfie posiert.

Ist Florian David Fitz vergeben? Dem Schauspieler ist sein Privatleben sehr wichtig. Private Details aus seinem Liebesleben gibt Florian David Fitz nicht preis. Deshalb haben wir auch keine Informationen zu Florian David Fitz Freundin. Auch über verflossene Liebschaften konnten wir nichts Genaueres herausfinden. Aber das macht uns natürlich überhaupt nichts aus! An der Tatsache, dass wir den deutschen Schauspieler anhimmeln und seine größten Fans sind, ändert das überhaupt nichts. Denn diese geheimnisvolle Aura finden wir auch irgendwie aufregend!

Filme mit Florian David Fitz

Florian David Fitz ist einer der bekanntesten Schauspieler Deutschlands. Bekannt ist Florian David Fitz zum Beispiel aus Serien wie „Berlin, Berlin“ oder „Doctor’s Diary“, wo er den Frauenschwarm Dr. Marc Meier gespielt hat. Aber Florian David Fitz ist nicht nur Seriendarsteller, sondern auch gefragter Filmschauspieler. Streifen wie „Männerherzen“ oder „Vincent will Meer“ sind nur einige der Filme mit Florian David Fitz. Aktuell ist Florian David Fitz in dem Fernsehfilm „Terror – Ihr Urteil“ als der angeklagte Luftwaffen-Major Lars Koch zu sehen, der wegen des Abschusses einer Passagiermaschine, die von Terroristen entführt wurde, vor Gericht steht.

Filme mit FLorian David Fitz

In "Männerherzen" und der Fortsetzung des Erfolgsfilms war Florian David Fitz (ganz links) unter anderem neben Til Schweiger zu sehen.

Wissenswertes über Florian David Fitz

Was viele nicht wissen: Florian David Fitz ist nicht nur Schauspieler, sondern auch ausgebildeter Musiker. So hat Florian David Fitz im Rahmen seines Studiums mehrere Musikstücke, Quartette, Quintette und Musicals komponiert. Außerdem war er auch schon als Regisseur und Drehbuchautor für mehrere seiner Filmprojekte tätig – Florian David Fitz sieht halt nicht nur fantastisch aus, sondern ist auch ein echtes Multitalent!