#firstsevenjobs: Die ersten Jobs der Stars

- Eine Musikerin verfasste den Hashtag und freut sich gerade über ihr erstes Trending Topic. Marian Call fragte auf Twitter nach den ersten sieben Jobs, die man in seinem Leben hatte und prompt antworteten auch Stars wie Arnold Schwarzenegger, Ellen DeGeneres und Tim Allen. Seht hier, was die Stars so gemacht haben, um ihr erstes Geld zu verdienen. #firstsevenjobs

Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger erzählt von seinen ersten sieben Jobs.

#firstsevenjobs und die Stars antworten

Das Internet ist einfach ein wunderbarer Spielplatz. Als Marian Call auf Twitter nach den ersten sieben Jobs eines jeden fragte, antworteten tatsächlich auch die Stars. Jetzt hat die Musikerin nicht nur genügend Input für ihr Schaffen, sie kann sich auch über ihr erstes Trending Topic und Antworten von Arnold Schwarzenegger, Ellen DeGeneres und Co. freuen.

Arnold Schwarzenegger antwortete gleich zwei Mal:

Ellen DeGeneres gab ihre Vergangenheit als "Exotic Dancer" UND Astronautin preis.

Bis auf die letzten beiden Jobs, sollte man den Tweet der Talkshowmasterin vielleicht nicht allzu ernst nehmen...

Ellen DeGeneres

Auch Tim Allen meldete sich zu Wort und ließ die Welt wissen, womit er in jungen Jahren sein erstes Geld verdient hat.

Eigentlich ist das eine sehr spannende Frage. Die ersten Jobs der Jolie.de-Redakteure waren klassisches Zeitungsaustragen, Regale einräumen und bei Aushilfe bei H&M. Und ihr so?